Tokyo in der LFI - Leica Fotografie International


Telewatt

Nikon-Community VIP Member
In der aktuellen LFI - Leica Fotografie International ist ein Foto von mir zu sehen - aus meiner Tokyo Serie

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Grüße,
Jan
 

Sans Ear

Nikon-Clubmitglied
Das ist eine der wenigen Fotozeitschriften, die ich mir gerne ansehe. Daumen hoch. Sans Ear grüßt
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Das ist eine der wenigen Fotozeitschriften, die ich mir gerne ansehe. Daumen hoch. Sans Ear grüßt
Da sind auch wirklich nur Fotografen(innen) zu sehen, die unglaublich gut sind!....mein kleiner Beitrag freut mich sehr, ich werde gesehen und das ist schon mal ein wichtiger Punkt!
In der LFI hatte ich bis jetzt einen größeren Beitrag LFI 8/2000 "Jazztime" über mehrere Seiten.

Grüße,
Jan
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Hallo,
Glückwunsch. In dieses Heft kommt man nicht einfach so rein.

grüße,
Jürgen
Danke Jürgen!...es gehört einfach auch Glück dazu, dass ein Foto von einer Bildredaktion auch gesehen wird. Besonders in Printmedien ist der Platz ja sehr beschränkt und das Angebot von guten Fotos sehr hoch, die in eine Auswahl fallen können.

Grüße,
Jan
 
Kommentar

juergen63

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
Danke Jürgen!...es gehört einfach auch Glück dazu, dass ein Foto von einer Bildredaktion auch gesehen wird. Besonders in Printmedien ist der Platz ja sehr beschränkt und das Angebot von guten Fotos sehr hoch, die in eine Auswahl fallen können.
Ich denke trotzdem das man schon sehr gut sein muss, um dort abgedruckt zu werden. Man kann zu Leica stehen wie man will, aber eine Menge Spitzenfotografen benutzen diese Kameras und die Firma ist doch sehr nahe an "ihren" Fotografen.
Wenn ich an Wetzlar vorbei kommen, schaue ich immer wieder gerne am Leitz Park vorbei. Die Ausstellungen dort zeigen, was für wahnsinnig gute Fotografen mit diesen Kameras arbeiten.
Du darfst ruhig ein wenig stolz sein, Ehre wem Ehre gebührt.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar

Telewatt

Nikon-Community VIP Member
Hallo,

Ich denke trotzdem das man schon sehr gut sein muss, um dort abgedruckt zu werden. Man kann zu Leica stehen wie man will, aber eine Menge Spitzenfotografen benutzen diese Kameras und die Firma ist doch sehr nahe an "ihren" Fotografen.
Wenn ich an Wetzlar vorbei kommen, schaue ich immer wieder gerne am Leitz Park vorbei. Die Ausstellungen dort zeigen, was für wahnsinnig gute Fotografen mit diesen Kameras arbeiten.
Du darfst ruhig ein wenig stolz sein, Ehre wem Ehre gebührt.

grüße,
Jürgen
Klar fühle ich mich auch fotografisch bestätigt und das ist auch gut so!...es ist der "Applaus der Bühne" ....das hat für mich aber sehr wenig mit der Technik oder der Kamerafirma zu tun. Es gibt weitaus mehr Nikon Fotografen(innen), die auch auf ihr Werkzeug schwören und das ist auch gut so!...Ich bin Leicafotgraf geworden, weil ich mit der Leica M "Meine" Kamera gefunden habe und so geht es den anderen Kollegen auch!.......ob Nikon, Canon oder Leica....
Die LFI gefällt mir als Magazin, da sie den Schwerpunkt auf "fotografischen Inhalt" setzt und nicht auf Technik...es ist immer eine Freude, die Mischung von jungen Fotografen und berühmten "alten Hasen" zu sehen....die Bildstrecken sind klasse!...und sie treiben einen an, immer besser zu werden!

Grüße,
Jan
 
Kommentar

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben
LiveZilla Live Chat Software