die 1dx2 hat auch fullhd mit 120fps,
die 5div ist ja eh kastriert, weil sie nur CF und alten SD Standard liefert, das dürfte gewollt gewesen sein, denn eigentlich hätte man cfast wie in der 1dx2 erwartet.
ist aber typisch canon...
(...)
Bei 4600 € werde ich die Karten neu mischen. 4000 € wäre auch eine Menge Geld, aber die hätte ich sicher ausgegeben. Möglicherweise ist die Kamera das ja wert. Aber ich weiß nicht ob sie mir das noch wert ist. Was soll ich sagen. Kein Hybrid Sicher. Keine zukunftsorientierte Inovation. Sicher schnell aber ich brauch das nicht unbedingt. 4K Filme wären das was ich gerne hätte, wie ich heute wieder gemerkt habe. In Worten: viertausendsechshundert Euro. ????????
Wenn die Kamera 4000 $ kosten soll, kann man sich leicht ausrechnen was die in Euronen Kosten wird!
4K Filme wären das was ich gerne hätte, wie ich heute wieder gemerkt habe.
4K Filme wären das was ich gerne hätte, ...
Gerüchte.
Einen Punkt hat man hier noch nicht angesprochen: Alle neueren Bildsensoren haben ein paar hundert PhaseAF Punkte direkt eingebaut. Wenn der Sensor der D850 das ebenfalls hat, dann würde der LiveView dramatisch aufgewertet werden. Es kommt dann ein neuer AF Modus hinzu, Phase AF über Spiegel, Kontrast AF in Liveview, Phase AF in Liveview per on-Sensor AF Punkten.
Man hat dann zwar diesen Modus nur im Liveview und nicht im Sucher, aber da man gleichzeitig das Display aufwertet - Touch, Klappbar, höhere Auflösung - könnte das durchwegs die Richtung sein und einen deutlichen Sprung von D810 zu D850 aus praktischer Sicht bedeuten.
Ist dieser Punkt untergegangen oder übersehe ich etwas?
Wenn die D850 auch gleichzeitig die D5 light sein soll, könnte der BG ja vielleicht serienmäßig dran sein?
Nebenbei ich fotografiere seit 30 Jahren Hochformat ohne Batteriegriff - keine Ahnung wie aber es geht
Das ehrt Dich - vielleicht -. Ich fotografie seit 40 Jahre Hochformat mit Batteriegriff und möchte nicht drauf verzichten.
Bei 46 MPix entscheidet man das eh erst in der Postpro.
Ich bin sowieso für einen quadratischen Sensor
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?