Die DL-Serie konnte man sogar vorbestellen.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind das rund 60.000 Exemplare der D810.... puh, das ist weit weniger als ich erwartet habe
Aber die Kamera war im Prinzip ja fertig - sie hatte nur einen schwer wiegenden Konstruktionsfehler bei den Schaltkreisen.
Laut neuesten Gerüchten auf https://nikonrumors.com/2017/07/31/the-nikon-d850-is-the-baby-nikon-d5-camera.aspx/#more-114369
- 46 MP
- 10 fps (ohne Motor)
- 1.000,00 € über der D810
- MB-D 12 nicht kompatibel
- Ab Oktober verfügbar
Das Marketing Verhalten bei der D850 ist schon etwas krass. Die Ankündigung klinkt jedenfalls für mich so als wüsste man im Marketing noch nicht wirklich was man da Verlautbart.
Och noeeee, Filmen interessiert mich z.B. nicht die Bohne
10 B/s bei 46 MP kann man eigentlich nicht glauben.
Nur weil's Dich nicht interessiert? Echt jetzt? Du denkst dir wirklich: "Hoffentlich kriegt sie keine Verbesserung bei einer Funktion, die ich nicht brauche."? Krass
Nein ich meinte ...
Klingt für mich auch erstmal etwas unlogisch. Eine Baby D5 für etwas über 4000,-€? Und mit der halben Auflösung, aber dafür etwas besser bei Low-Light gibt's dann die D5 für knapp 7000,-€? Und die D500 ist dann die Micro D5
Wenn die D850 tatsächlich diese Specs hätte, wäre das schon eine arge Konkurrenz zum Topmodell. Zumal die Filmfeatures der D850 auch eher besser sein dürften als bei der D5.
VG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?