Ist das wichtig? Es wäre schade, mit einer Kleinbild-Ausrüstung nur JPG zu fotografieren und jede Menge Potential liegen zu lassen. Freunde dich doch mit Lightroom oder einem anderen RAW-Entwickler an. Dann wird es dir egal sein, welche Korrekturen die Kamera intern machen kann.Welche Objektivfehler kann die Kamera nicht gleich herausrechnen?
Danke für Hilfe!
Axel.
Ist das wichtig? Es wäre schade, mit einer Kleinbild-Ausrüstung nur JPG zu fotografieren und jede Menge Potential liegen zu lassen. Freunde dich doch mit Lightroom oder einem anderen RAW-Entwickler an. Dann wird es dir egal sein, welche Korrekturen die Kamera intern machen kann.
Ist das wichtig? Es wäre schade, mit einer Kleinbild-Ausrüstung nur JPG zu fotografieren und jede Menge Potential liegen zu lassen. Freunde dich doch mit Lightroom oder einem anderen RAW-Entwickler an. Dann wird es dir egal sein, welche Korrekturen die Kamera intern machen kann.
Hugomeint : Du solltest Deine Entscheidung nicht übereilt treffen !!!
Wer ist Hugo
Ja, das ist mir wichtig.
Mit den JPEGs der D750 bin ich sehr zufrieden.
Da ich eh schon fast den ganzen Tag am Rechner bin, hab ich keine Lust mich damit zu beschäftigen.
Für das 2.8er zoom fehlt einfach das Geld.
Das 70-200/4 wird schon mehr als sehr schwierig.
Das neue AF-P ist machbar.
Hat das neue etwas was euch am älteren 70-300 immer genervt oder gefehlt hat?
Die Preise sollten jetzt interessant sein.
Heute hab ich mir nochmals die Fotos aus den Beispielfotos des „alten“ 70-300 angesehen und ich denke , dass es für mich reichen sollte.
Oder ist das neue so viel besser ?
Hat das neue etwas was euch am älteren 70-300 immer genervt oder gefehlt hat?....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?