Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese alte Frau traf ich 2011 auf Kreta an. Ich gab ihr ein paar Euro und fragte sie, ob ich Fotos von ihr machen dürfte, deutete auf meine Kamera. Sie lachte und nickte mir zu. So gab es eine kleine Serie an Fotos und sie stellte sich immer wieder in Positur. Am Schluss bekam nie dann noch ein paar Euro von mir.
Die ganze Umgebung und das Outfit veranlassten mich zu dieser s/w (sepia)-Umsetzung. (Ich weiß, der Roller und die Klimaanlage im HG stören).
Schade das du die Menschen massakriert hast.
Dem gesamten Bild mehr Raum geben, ich glaube das Bild würde ganz anders wirken. Der kleine Mensch als Vordergrund.
Danke, Otto, meine ich auch. Habe das an sich gute Motiv lange betrachtet, mit den Füßen der Passanten wäre es irgendwie aussagekräftiger, meine ich. Vielleicht ging das aber aus anderen Gründen (Hintergrund o.ä.) einfach nicht anders.
VG Holger
Da war einer sehr überrascht. Wer wagt es, auf der Kirmes einfach so ein Foto von mir zu machen...
Im ersten Moment hatte er mich nicht erkannt. Der Ausdruck änderte sich als ich die Kamera vorm Gesicht weggenommen hatte. Wir hatten schon vor 30 Jahren viele tolle Erlebnisse auf Fotoreisen.