Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
4 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Einer hier weiß wie Street geht. (y)(y)(y)

Lees
Lees kommentierte

Ein Allan Schaller - Street halt 😁

Roland L.
Roland L. kommentierte
Nichts gegen Allan Schaller, aber ich mache das schon ein bisschen länger wie er.

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Wir alle stehen auf den Schultern von Riesen... Gegenlicht, Silhouetten und Treppenaufgänge, da ist der Altmeister eindeutig Fan Ho und seine Aufnahmen aus Hong Kong:

3 Kommentare
Wuxi
Wuxi kommentierte
Amstel! Your nutrition all day, every day!

1
1bildermacher1 kommentierte
Die neue "Deutsche Street"
siehe auch 6530 von @Schattenmann
full

of51
of51 kommentierte
Hoffentlich hast du den Eigentümer um Erlaubnis gefragt;)

5 Kommentare
B
binding123 kommentierte
Das ist Street !!!!

Schattenmann
Schattenmann kommentierte
Timbre
Timbre kommentierte
Ja, der Ausschnitt ist vielleicht etwas zu knapp. Ja, die Schärfe sitzt nicht auf den Millimeter genau dort, wo sie laut Lehrbuch sein sollte. Aber genau diese kleinen Fehler machen dieses Foto unwiderstehlich.

schneemann
schneemann kommentierte

Weil Nonnen im öffentlichen Raum einfach immer gut für Streetfotos sind!

Oder etwas ernster und tiefgreifender formuliert. Die Interaktion einer Ordensschwester, die gemeinhin ja für etwas antiquierte und fromme Weltanschaung stehen, mit der zweifelsfrei als modern erkannten Ausstellung macht das Bild interessant. Bewundert Sie einfach Gottes Schöpfung oder denkt sie gerade über den Gegensatz zwischen biblischer und wissenschaftlicher Schöpfungsgeschichte nach?

HaDiDi
HaDiDi kommentierte
Ja, und Nonnen sind zudem dankbare SW-Motive.... :ROFLMAO:

Ich wusste jetzt auch nicht, wo ich dieses Foto platzieren sollte - als black and white in black and white, in Street in black and white oder in Street in Color..................:rolleyes:
oder kann das weg ?

Anhang anzeigen 984406

3 Kommentare
schneemann
schneemann kommentierte
Konzertfotos! Du hast die Konzertfotos vergessen. :cool:

Im Ernst: Ich finde es passt hier wunderbar. Es ist für mich zweifelsfrei Street und ich finde die beiden sehr interessant.

olynik
olynik kommentierte
Christoph Blümer
Christoph Blümer kommentierte
Menschen in ihrem urbanem Umfeld aufgenommen - natürlich passt das grundsätzlich in "Street". Ich sehe Menschen, die nicht nur als Model auf die Straße gestellt wurden; ich sehe urbanes Ambiente. Eigentlich doch glasklar. Bei "Straßenmusikanten" wäre es am besten aufgehoben.

full

VG Holger 🐸

2 Kommentare
Kadele
Kadele kommentierte
Moin Holger,
als ehemaliger "Butenbremer" (Melchiorshausen...:love:) meine ich da doch Stockinger zu erkennen,,,
Das war - und ist vielleicht noch - die "Kultbratwurstbude"...:unsure:

Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Stimmt, das ist Stockhinger. Wir aßen gegenüber bei Kiefert eine "Brat aus der Pfanne mit Hausmachersalat" und dann fiel mir die Szenerie auf der anderen Seite auf.
Ist nun schon 11 Jahre her (gucke mir gerade meine Streetaufnahmen nochmal an), Stockhinger lebt noch, Kiefert ist nicht mehr ... 😢
VG Holger 🐸

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten