Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit denen bekommt man oft Ärger, die kommen sich vor wie das FBI.Ab und zu habe ich mal Menschen fotografiert (wie neulich Ordnungskräfte auf einem Strassenfest), die das nicht wollten.
Richtig, das tun die Paparazzi auch, die machen auch nichts Verbotenes und haben trotzdem schon Existenzen zerstört.Jeder darf seine moralischen Vorstellungen haben und selbst danach leben. Was nicht verboten ist, ist erlaubt.
Jeder kann dann selbst entscheiden, wie weit er diesen Rahmen ausschöpfen will.
Ungefähr so lange wie es Fotografie gibt.
Seit wann ist das ein ungeschriebenes Gesetz und für welche Länder, Regionen sprichst Du?
Jemandem auf der Straße ins Gesicht zu blitzen oder ohne Einwilligung zu fotografieren ist für dich also gleichgesetzt mit Freiheitsrechte räumen?
Nöö, aber ich weiß, wie lange das Bürgertum für seine Freiheitsrechte gegen Klerus und Adel gekämpft hat und nun sollen wir freiwillig Freiheitsrechte räumen und zusätzliche Leitplanken unterhalb des Strafrechts einziehen, das kann doch nicht Dein Ernst sein.
Hab mit keinem Wort gesagt, dass ich besser bin oder jemand anderes schlechter ist, oder?Natürlich war das der moralische Zeigefinger von jemandem, der meint ein besserer Mensch zu sein.

... - .... aber von der Situation und der Erfassung des Moments ganz außerordentlich! Super! Danke!