Mitmachthema "Street" Fotografie!

Anzeigen
full

P
paterpen kommentierte
Kay
Du würdest es nicht sehen, auch wenn ich dich draufstossen würde. Kleiner Hinweis trotzdem, es gibt nicht nur Prachtstrassen und da Leben auch MENSCHEN! Hat auch mit Respekt zu tun. Ein wichtiges Thema in meiner Fotografie. (Für sehende). Was hier wirklich Belanglos ist sind solche Texte.

Zuletzt bearbeitet:
Kay
Kay kommentierte

Was ist denn nun wirklich an dieser Strasse besonders? Weder arm, noch reich, noch sonstwas!

P
paterpen kommentierte
Es gibt nichts besonderes, nur eine Strasse in einer Grossen Stadt. Ich sehe Balkone mit und ohne "Verglasung" für manche was wichtiges für andere zu Teuer oder Unwichtig. Da wird Geliebt Gestritten Geboren und Gestorben. Es ist alles, nur nicht Belanglos, wenn man es Sehen kann und der Blick nicht an Leitplanken hängen bleibt. Das ist die Art wie ich mein Umgebung sehe,wahrnehme und Fotografiere.

Kay
Kay kommentierte

Deine Sicht, o.k.
Das hat nur nichts mit dem Thema zu tun. Hier gibt es keine Menschen in/auf der Strasse mit einer besonderen/interessanten Situation.

new_nik
new_nik kommentierte
Danke für Deine Bilder - jeder darf und sollte auf sein art kreativ sein können !

Bar in N.Y Real und ungeschönt wie das Leben
full

5 Kommentare
Kay
Kay kommentierte
Schön, aber nichts zum Thema!

1
1bildermacher1 kommentierte
@Kay
Kay, für mich ganz klar Street Gruss Wolfgang

Kay
Kay kommentierte

Ein wunderschönes Bild, das ich gern (von mir) an der Wand hätte, aber hier kommt kaum noch echtes street.

new_nik
new_nik kommentierte
Kay

wir sollten nicht wieder über Street Fotografie urteilen,
sonst sind wir wieder an einen Punkt der hier schon mal diskutiert wurde - leben und leben lassen -mir gefallen die Bilder !

P
paterpen kommentierte
Ich glaube dass ich mich mit Kay darüber einigen kann dass wir uns in sachen Street wohl nie Einig werden, für mich ist das O.K. Im grossen und ganzen bin ich immer bereit Auskunft zu meinen Bildern zu geben solange der Ton Respektvoll bleibt.

Hier bin ich mir nicht ganz sicher für was hier in der Schlange gestanden wird.

Klamotten oder Spiele?

Andererseits, bei so vielen Mädels tendiere ich zu den Klamotten.

In Frankfurt gibt es immer wieder temporäre Läden, die bestimmte Influencer-Marken verkaufen und dann verschwinden…

_DBC2983.jpg

3 Kommentare
ni27fo
ni27fo kommentierte
schneemann
schneemann kommentierte
ni27fo
ni27fo kommentierte
Da wurde geschickt das WRST verdeckt :D - VKL WGZLSSN SCHNT MDRN

-Anzeige-
Zurück
Oben Unten