Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du würdest es nicht sehen, auch wenn ich dich draufstossen würde. Kleiner Hinweis trotzdem, es gibt nicht nur Prachtstrassen und da Leben auch MENSCHEN! Hat auch mit Respekt zu tun. Ein wichtiges Thema in meiner Fotografie. (Für sehende). Was hier wirklich Belanglos ist sind solche Texte.
Es gibt nichts besonderes, nur eine Strasse in einer Grossen Stadt. Ich sehe Balkone mit und ohne "Verglasung" für manche was wichtiges für andere zu Teuer oder Unwichtig. Da wird Geliebt Gestritten Geboren und Gestorben. Es ist alles, nur nicht Belanglos, wenn man es Sehen kann und der Blick nicht an Leitplanken hängen bleibt. Das ist die Art wie ich mein Umgebung sehe,wahrnehme und Fotografiere.
Deine Sicht, o.k.
Das hat nur nichts mit dem Thema zu tun. Hier gibt es keine Menschen in/auf der Strasse mit einer besonderen/interessanten Situation.
wir sollten nicht wieder über Street Fotografie urteilen,
sonst sind wir wieder an einen Punkt der hier schon mal diskutiert wurde - leben und leben lassen -mir gefallen die Bilder !
Ich glaube dass ich mich mit Kay darüber einigen kann dass wir uns in sachen Street wohl nie Einig werden, für mich ist das O.K. Im grossen und ganzen bin ich immer bereit Auskunft zu meinen Bildern zu geben solange der Ton Respektvoll bleibt.