Stana


PeMax

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Das einzige, was ich hier kritisieren kann, ist Dein Benutzername, das andere passt großartig. :up:


Das müsste man so aber wirklich möglichst groß ausprinten.
 
Kommentar
A

andrew b.

Guest
Gefällt mir gut, nur etwas viel Schwarz drumherum. Könnte mir es etwas enger, noch ausdrucksstärker vorstellen.
 
Kommentar

Daren

Unterstützendes Mitglied
mein erste Eindruck:
Eein schöner Gesichtsporträt aber zu fiel von den Schwarzen Hintergrund.
Das Model wird von dem Hintergrund verschluckt.

Gruß
Daren
 
Kommentar

Michael K.

NF-F Premium Mitglied
ein wenig Licht auf dem linken Ohr wäre nicht schlecht.

Aber sehr gelungen, nur noch etwas oben und links schneiden
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir diese grosszügige Räumlichkeit überaus gut. Aber andererseits würde ich, bei einem Portrait dieser Qualität, doch gerne "mehr" sehen. :up:
 
Kommentar

Schneeeule61

Unterstützendes Mitglied
ein absolut super foto. das fotomodell ist prima ausgeleuchtet, die bearbeitung in s/w ist klasse. ich würde mir jedoch einen anderen schnitt wünschen. etwas weniger schwarz über dem kopf.

aber du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben, den bildausschnitt so zu wählen.

gruß, thomas :cool:
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Mir gefällt es sehr gut. Der ungewöhliche Schnitt passt:up:
Wie Michael schon geschrieben hat könnte rechts noch etwas mehr Licht auf dem Gesicht sein.
 
Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Tolles Bild, aber auch mir ist das Schwarz zu schwarz. :) Ich könnte mir das Bild auch gut mit weißen / grauem Hintergrund vorstellen.
+
Aber auch so einfach klasse!
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar

frauke erna

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Neeiin, nein,nein. Oben ja, aber links nichts weg schneiden. Sehr schönes Portrait. Ausdrucksstarkes Gesicht, tolle Aufteilung in der Fläche. Wer braucht das linke Ohr?
Gruß Frauke.
 
Kommentar

gerhardb

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
Außergewöhnlich und richtig gut. :up:

Hochformat würde der Blickrichtung des Modells entgegen kommen.
 
Kommentar

Sterbenswoertchen

Sehr aktives Mitglied
Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir diese grosszügige Räumlichkeit überaus gut. Aber andererseits würde ich, bei einem Portrait dieser Qualität, doch gerne "mehr" sehen. :up:
Geht mir genauso. Man könnte sich ja darauf einigen, den gesamten Bildausschnitt ein gutes Stück nach unten zu verlegen - weniger Schwarz und mehr vom Modell... ;)
OK, blöder Witz.
Ingesamt denke ich, im Hochformat würde es konventioneller wirken, das angenehm Ungewöhnliche würde verloren gehen.
Aber... ichweisetauchnich... Mehr Gesicht wär´ auch gut...
 
Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Ich könnte mir vorstellen dass das am kleinen Format hier im Forum liegt.
120x80 an einer leeren Wand wäre die Wirkung sicher klasse und auch das Gesicht käme dann besser zur Geltung.

Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir diese grosszügige Räumlichkeit überaus gut. Aber andererseits würde ich, bei einem Portrait dieser Qualität, doch gerne "mehr" sehen. :up:
 
Kommentar

duospilus

Unterstützendes Mitglied
Ich kann mich nicht daran erinnern das jemand in diesem Jahr schon so ein tolles Portraitfoto eingestellt hat.:up:
Es gefällt mir absolut gut und ein andere Beschnitt, wenn nötig, wäre ja auch schnell gemacht.
Ich denke das man bei diesem Foto beschneiden kann, dies aber nicht tun muss.
 
Kommentar

mkmuc

Unterstützendes Mitglied
... nein, kein zuviel schwarz, kein anderer Beschnitt, kein linkes Ohr,

einfach perfekt!​

Gratuliere :D
 
Kommentar
K

keineahnung

Guest
Vielen Dank für die vielen Kommentare, Meinungen und Anregungen.
Für diejenigen, die mehr Ohr oder Gesicht sehen möchten, haben ich noch dieses Bild ausgesucht:

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Es hat vielleicht nicht ganz die Klasse...

Lieben Gruß.
 
Kommentar

Joe D300

Sehr aktives Mitglied
Guten Abend und Hallo Fotogemeinde,
zu Deinem Bild 1: mir gefällt das Bild super. Der Bildausschnitt mit dem Blick der Erwartung ist genau richtig. Bild 2 würde ich schlicht behaupten Du bist ein Studiofotograph mit sehr viel Ahnung. Keineahnung als Name ist fehl am Platz, sollte eher Vollahnung heißen.

Gruß aus Essen
Joe
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software