Stana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

keineahnung

Guest
Konstruktive Kritik ist erwünscht.



3585748b056401e72e.jpg



Danke und lieben Gruß.
 
Anzeigen
Gefällt mir gut, nur etwas viel Schwarz drumherum. Könnte mir es etwas enger, noch ausdrucksstärker vorstellen.
 
Kommentar
mein erste Eindruck:
Eein schöner Gesichtsporträt aber zu fiel von den Schwarzen Hintergrund.
Das Model wird von dem Hintergrund verschluckt.

Gruß
Daren
 
Kommentar
ein wenig Licht auf dem linken Ohr wäre nicht schlecht.

Aber sehr gelungen, nur noch etwas oben und links schneiden
 
Kommentar
Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir diese grosszügige Räumlichkeit überaus gut. Aber andererseits würde ich, bei einem Portrait dieser Qualität, doch gerne "mehr" sehen. :up:
 
Kommentar
ein absolut super foto. das fotomodell ist prima ausgeleuchtet, die bearbeitung in s/w ist klasse. ich würde mir jedoch einen anderen schnitt wünschen. etwas weniger schwarz über dem kopf.

aber du wirst dir schon etwas dabei gedacht haben, den bildausschnitt so zu wählen.

gruß, thomas :cool:
 
Kommentar
Mir gefällt es sehr gut. Der ungewöhliche Schnitt passt:up:
Wie Michael schon geschrieben hat könnte rechts noch etwas mehr Licht auf dem Gesicht sein.
 
Kommentar
Tolles Bild, aber auch mir ist das Schwarz zu schwarz. :) Ich könnte mir das Bild auch gut mit weißen / grauem Hintergrund vorstellen.
+
Aber auch so einfach klasse!
+
Viele Grüße
Oliver
 
Kommentar
Neeiin, nein,nein. Oben ja, aber links nichts weg schneiden. Sehr schönes Portrait. Ausdrucksstarkes Gesicht, tolle Aufteilung in der Fläche. Wer braucht das linke Ohr?
Gruß Frauke.
 
Kommentar
Außergewöhnlich und richtig gut. :up:

Hochformat würde der Blickrichtung des Modells entgegen kommen.
 
Kommentar
Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir diese grosszügige Räumlichkeit überaus gut. Aber andererseits würde ich, bei einem Portrait dieser Qualität, doch gerne "mehr" sehen. :up:

Geht mir genauso. Man könnte sich ja darauf einigen, den gesamten Bildausschnitt ein gutes Stück nach unten zu verlegen - weniger Schwarz und mehr vom Modell... ;)
OK, blöder Witz.
Ingesamt denke ich, im Hochformat würde es konventioneller wirken, das angenehm Ungewöhnliche würde verloren gehen.
Aber... ichweisetauchnich... Mehr Gesicht wär´ auch gut...
 
Kommentar
Ich könnte mir vorstellen dass das am kleinen Format hier im Forum liegt.
120x80 an einer leeren Wand wäre die Wirkung sicher klasse und auch das Gesicht käme dann besser zur Geltung.

Jetzt bin ich hin- und hergerissen. Einerseits gefällt mir diese grosszügige Räumlichkeit überaus gut. Aber andererseits würde ich, bei einem Portrait dieser Qualität, doch gerne "mehr" sehen. :up:
 
Kommentar
Ich kann mich nicht daran erinnern das jemand in diesem Jahr schon so ein tolles Portraitfoto eingestellt hat.:up:
Es gefällt mir absolut gut und ein andere Beschnitt, wenn nötig, wäre ja auch schnell gemacht.
Ich denke das man bei diesem Foto beschneiden kann, dies aber nicht tun muss.
 
Kommentar
... nein, kein zuviel schwarz, kein anderer Beschnitt, kein linkes Ohr,

einfach perfekt!​

Gratuliere :D
 
Kommentar
Vielen Dank für die vielen Kommentare, Meinungen und Anregungen.
Für diejenigen, die mehr Ohr oder Gesicht sehen möchten, haben ich noch dieses Bild ausgesucht:

3585748b075402f8c7.jpg


Es hat vielleicht nicht ganz die Klasse...

Lieben Gruß.
 
Kommentar
Guten Abend und Hallo Fotogemeinde,
zu Deinem Bild 1: mir gefällt das Bild super. Der Bildausschnitt mit dem Blick der Erwartung ist genau richtig. Bild 2 würde ich schlicht behaupten Du bist ein Studiofotograph mit sehr viel Ahnung. Keineahnung als Name ist fehl am Platz, sollte eher Vollahnung heißen.

Gruß aus Essen
Joe
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten