Stana

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Das Bild # 1 muss man einfach nur geniessen. Ich finde das wirklich gelungen.
Bei #2 (be)stechen die Augen. Auch sehr schön und die Technik ist bei Beiden perfekt.

Nur Deinen Namen finde ich daneben! :hehe:
 
Kommentar
Anzeigen
Beide Bilder sind super - Favorit ist für mich jedoch eindeutig das erste
Portrait.

Mir ist hier nicht zu viel Schwarz, das Model schaut nach oben Richtung
dem schwarzen Leerraum - viel Platz für viele Gedanken.

Wirkt auf mich wie eine Theaterszene.
 
Kommentar
Mir gefallen beide sehr gut,jedes hat seinen eigenen Ausdruck!
Bei Bild 1 hätte ich auch mal das Hochformat als Beschnittform probiert,aber es wirkt auch so,wie es ist!:up:
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!:)
 
Kommentar
Das ist im Prinzip das Original:

3585748b0fd0288bad.jpg
 
Kommentar
Mir gefallen alle 3 Bilder!
Ich finde das letzte Bild in Farbe am besten!
Dieser leichte Rotton der das Model einrahmt - sehr gute Lichtführung!
Das Model - sehr hübsch!
Also :up::up::up:
 
Kommentar
Ich würde mich freuen, wenn man hier mehr von diesen "belanglosen Bildern sehen würde"!:)

Gruß

Womanizer

Von dem belanglosen Zeug habe ich natürlich noch mehr.
Aber ich möchte natürlich auch niemanden langweilen.

Das Bild aus meinem Eingangspost hat in der FC übrigens einen Gallerievorschlag bekommen :eek:. Was immer das zu bedeuten hat :fahne:
Lieben Gruß.
 
Kommentar
Im ersten Foto fehlt sieht mir die rechte Schulter des Models (aus Sicht des Models) irgendwie komisch aus. Die hängt zu tief und der Hals wirkt zu lang.
 
Kommentar
Fast perfekt, fast. Die Flecken auf der Nase und der Schatten darunter sind bei der Bearbeitung wohl übersehen worden, besonders letzterer betont die Nasenlänge unnötig. Der Übergang Kinn-Hals hätte auch etwas Beachtung verdient. Wenn Glamour, dann konsequent, sonst einfach (unbearbeitet) als Portrait einstellen. :hallo:
 
Kommentar
Toller Schnitt beim ersten Bild, schade, daß es hier so klein ist...

Das letzte gefällt mir auch sehr, sehr gut - toller Blick. Aber Andrew hat recht - einmal drauf aufmerksam geworden, stört der SChatten unter der Nase doch schon ziemlich.

Gruß Erik
 
Kommentar
Das erste gefällt mir sehr gut. Das einzige, was ich bemängeln würde ist, dass mir eine knappe Handbreit unter dem Hals noch fehlt. Ich denke, dadurch würde es nicht ganz so abrupt abgeschnitten aussehen.
 
Kommentar
Hallo!

Respekt - das erste Bild find ich extremst gelungen. Der Ausdruck, Licht, alles paßt für mich perfekt. Steht dem Modell wesentlich besser als das zweite Bild (... Nase), wobei ich den Vorrednern nur beipflichten kann - sehr professionell oder besser gesagt, sehr gut!

Gruß, Peter
 
Kommentar
Das Bild aus meinem Eingangspost hat in der FC übrigens einen Gallerievorschlag bekommen :eek:. Was immer das zu bedeuten hat :fahne:
Lieben Gruß.

wußte ich doch, dass es mir bekannt vor kommt... es ist mir nen hauch zu weich geraten... weniger ware da für meinen geschmack mehr... bildaufteilung und die bearbeitung (bis auf die einschränkung) sind passend...
 
Kommentar
Beide Bilder sind toll, aber das erste ist wirklich eine Klasse für sich! Ich hätte mir lediglich einen Hauch mehr Schulter gewünscht. Bitte noch mehr Bilder aus dieser Serie!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten