Mitmachthema Spiel mit der Perspektive

Weinverzerrte Perspektive ;)
Wierum habe ich nun fotografiert: Leicht von oben oder leicht von unten?
Es sind tatsächlich mehrere Weingläser in einer Reihe

full
 
Kommentar
Anzeigen
Aus der Perspektive scheinen sie etwa gleich hoch zu sein - der Kirchturm unseres Dorfes und der Sendemast in Bokel. In Wirklichkeit mißt der Kirchturm 52m Höhe und der Sendemast 323m (war mal das höchste Bauwerk Deutschlands -1961). Entfernung Luftlinie 12 Km.
full
 
Kommentar
full
 
5 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Victoriapark, Kreuzberg, richtig?
 
S
Sörensen kommentierte
Ahja, Du kennst es...:)
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
...hab mal in der Nähe gewohnt und bin fast jeden Abend da hochgestiefelt und hab die Aussicht genossen :) ...ist aber schon fast 20 Jahre her
 
S
Sörensen kommentierte
Du erwähntest es - Hornstraße
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
nee ne - genau da habe ich damals gewohnt! Yorckschlösschen war quasi meine "Pantoffelkneipe" :ROFLMAO:
 
2 Kommentare
kommentierte
Tolles Bild! Ich hatte damals leider nur ein 50mm Objektiv dabei.
 
S
Sörensen kommentierte
@rollertilly Ich erinner mich nur zu gut an Deine Berlinserie. (y)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten