Mitmachthema Spiel mit der Perspektive

full
 
Kommentar
Anzeigen
full
 
2 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Gefällt mir sehr gut. Ich würde es aber mit der Perspektivkorrektur noch ein ganz klein wenig korrigieren. Die oberen Senkrechten sind nicht ganz gerade und auch nicht genau mittig. So ein Motiv muss nach meiner Auffassung 100% exakt sein, um seine volle Wirkung zu entfalten.
 
S
Sörensen kommentierte
@Capt. Forty Danke für Deine Anmerkung, ich schau es mir nochmal an.
 
Nochmal, von oben...

full
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Aufwärts gefällt mir besser!
 
S
Sörensen kommentierte
M
MJMAJ kommentierte
Also, aufwärts gefällt es mir auch besser
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Buäh ... :eek: ... ich kuller da gleich runter! :frog:
Tolle Perspektive! (y)
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Abwärts macht weiche Knie, zumindest nach einem Glas Rotwein o_O
 
full
 
3 Kommentare
m-hermann
m-hermann kommentierte
Ein verwirrendes Leitungsgewirr!:eek:
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Sehr gut komponiert! Das könnte man als Schulbeispiel für die dynamische Symmetrie nehmen.
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Ich sehe zumind. eine diagonal durchgehende und zwei abzweigende Leitungen - sieht jemand noch mehr?
 
full


VG Holger
 
3 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
Sehr schön. Ich würde allerdings den Boden, bis auf einen Rest ganz hinten, unten wegschneiden. Dann kommt die kurvige Decke wesentlich stärker zur Geltung. Was meinst Du?
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Einverstanden, hätte noch höher halten können. Oder schneider, dann wird es aber quadratisch. Viel mehr war ohne viel PC aus der Fuji X20 (28mm) herauszuholen. Will mir das gleiche Motiv nochmal mit UWW vornehmen. Mal sehen.
VG Holger
 
M
MJMAJ kommentierte
Aber ziehe es mit dem WW bloß nicht zu weit. Sonst geht die schöne Tiefenperspektive verloren. Das Motiv selbst ist echt klasse. Daraus lässt sich viel machen
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten