Mitmachthema Spiel mit der Perspektive

So klein wie immer behauptet sind die Kölschstangen gar nicht, ...
... man muss nur die richtige Perspektive wählen:

full
 
5 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
Ändert aber nichts am schalen Geschmack dieses Biers ;)
 
bassheiner
bassheiner kommentierte
Wieviel Glas Kölsch braucht am eigentlich für diese 'Untermtischliegenperspektive'?
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Wisst ihr überhaupt, wie Kölsch hergestellt wird?
Man gibt einem Pferd Altbier zu saufen. Was dann hinten rauskommt ist Kölsch.... :cool:
 
bassheiner
bassheiner kommentierte

Jetzt möcht ich aber nicht noch wissen, wie die Kölner Flönz herstellen.
 
Anzeigen
Schade, dass es in diesem Thread nicht weitergeht. Ist doch ein super Thema für viel kreative und künstlerische Fotografie
 
Kommentar
full


Offshore Windpark Riffgat, Nordsee​
 
3 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
Der Horizont ist wie mit dem Lineal gezogen. Und der Himmel hat echt was. Wirkt, als wäre darunter eine dichte Dunstglocke
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Das Bemerkenswerte ist aber, weshalb ich das Bild auch in diesem Thread gepostet habe, dass dieser Windpark exakt rechteckig mit 3 Reihen à 10 Turbinen ist - das gibt es sonst meines Wissens nach nirgends bei Offshore Windparks (und ich kenne eine ganze Menge davon ;))
 
M
MJMAJ kommentierte
Das kann man so leider nicht erkennen. Daher schön, es zu erfahren
 
Perspektive in der Landwirtschaft:

full
 
4 Kommentare
M
MJMAJ kommentierte
Gefällt mir gut! Würdest Du es auch mal ohne das Grün links unten versuchen? Ich kann mir vorstellen, dass dadurch der Blick auf die "Linien" konzentrierter erfolgen kann
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Daraus kann man gut ein stärkeres Panoramaformat z.B. mit 16 : 8 (2 : 1) zurechtschneiden. :) Dann wäre die Ecke entbehrlich:

full
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Sörensen kommentierte
So finde ich es deutlich besser.
 
M
MJMAJ kommentierte
Yes! :)
 
Im Offshore Windpark Merkur, Nordsee

full


Nikon D7500 mit DX Nikkor 10-20mm bei 10mm, f:8, 1/640s, ISO 100
 
4 Kommentare
S
Sörensen kommentierte
Sind diese Windparks eigentlich Sperrgebiet für Freizeitkapitäne?
 
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Die meisten schon. Nur in der Ostsee gibt es zwei, die unter bestimmten Voraussetzungen befahren werden dürfen (bei Tag, gute Sicht, bis Windatärke 5 glaube ich...) - Baltic 1 und 2. Ausserdem musst Du mindestens 100m Abstand zu den Anlagen halten. Nur wir dürfen da näher dran :ROFLMAO:.
 
S
Sörensen kommentierte
Danke
 
M
MJMAJ kommentierte
Die Farbkomposition ist spektakulär (y)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten