Speicherstadt Hamburg - und wieder ein klasse Workshop mit Andreas Jorns

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
noch einige Bilder des Workshops:

Tina im Schatten der Bäume I:
picture.php


Tina im Schatten der Bäume II:
picture.php
 
Kommentar
Anzeigen
@ Bernhard

Chapeau ! - Indoors wie Outdoors - Bernhard ist überall zuhause... :cool:
Die beiden Aufnahmen gefallen mir wirklich gut. Blitz- u. Umgebungslicht sind schön "verteilt". Tolles Model, schönes Gesamtmotiv; was will man(n) mehr?!
:D

Wird immer besser - Klasse! :hallo:
 
Kommentar
Soderle, nachdem ich aus London zurück bin und die Brut nach der Wiedersehensfreude im Bett verschwunden ist, möchte ich jetzt auch meine Bilder hier einbringen.

Zum Start habe ich Nina - quadratisch, praktisch, gut... :)

picture.php


Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Last and defently not least, Isabell bei den Magellan-Terrassen:

Klasse Stefan - sehr schönes Licht (VG/HG), tolle Schärfentiefe. Aber nicht nur das. Ich mag den "Moment" sehr. (Natürliche, nicht angestrengt wirkende Pose)
Für mein Empfinden dem Typ von Isabell sehr entgegenkommend - gut getroffen, klasse umgesetzt!
:up: :hallo:
 
Kommentar
Gefällt mir wie hier die Blickrichtung und die Linien im Bild harmonieren

Freut mich, vor allem da das Aufnahme nach einer Posinganweisung von mir entstanden ist. :)
Ich glaube HeliBernd meinte mal "du machst das nicht zum ersten mal". Wobei ich gestehen muss, dass ich den Workshop auch zum Üben für Anweisungen genutzt habe.
So was kommt aber wohl auch von alleine, wenn man nicht mehr so mit der Technik und grundsätzlichen Ausschnittswahl bei der Aufnahme kämpft.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Isabell beim Sonnenuntergang am Chicagokai.

picture.php


Hier fällt dem geübten Betrachter der harte Schatten auf, denn Isabells rechter Arm auf dem Dekolleté wirft. Der Blitz war hier noch auf der Kamera. Entfesselt durch einen Durchlichtschirm oder auch eine Softbox hätte den Schattenwurf sicherlich nahezu eliminiert.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Nochmal Tina auf dem Kibbelsteg beim Block E.

picture.php


Hier habe ich bei der Entwicklung etwas experimentiert. Dynamik und Sättigung habe ich reduziert, auf die Lichter und Schatten die gleiche Teiltonung mit dem gleichen Sättigungsgrad gelegt und eine leichte helle Vignette hinzugefügt.

Ich hoffe es gefällt...

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Die letzte Aufnahme von Ulrike, die ich euch zeigen möchte, ist auch in der Nähe der Pickhubenbrücke entstanden.

picture.php


Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten