Mir war das gestern auch Grund genug! Wird sich vermutlich ewig hinziehen bis Amazon dann endlich liefern wird aber gestern war der Preis heiss! Heute hingegen ist es schon wieder deutlich teurer. Ich verstehe diese Preispolitik nicht
Ja, genau, der bringt das persönlich vorbei, der ist günstiger als der Paketbote. Daher der günstigere Preis. Nur eben dauerts noch bis zum 06.12. bis geliefert wird.
Ja, genau, der bringt das persönlich vorbei, der ist günstiger als der Paketbote. Daher der günstigere Preis. Nur eben dauerts noch bis zum 06.12. bis geliefert wird.
Will ich doch nicht hoffen, 1 Jahr Lieferzeit wäre dann doch etwas happig....
Zur Aufklärung: Nikolaus-Angebot deshalb, weil Amazon am 06.12.2014 das Sports für 1532 Ocken anbot.
Leider habe ich nicht bedacht, dass Amazon keine Nikoläuse beschäftigt. Der Zusteller muss sich erst nen Bart wachsen lassen, der als Nikolaus-Bart durchgeht. Angeblich soll es zwischen dem 6. Mai und 12 Juni soweit sein.
Mir war das gestern auch Grund genug! Wird sich vermutlich ewig hinziehen bis Amazon dann endlich liefern wird aber gestern war der Preis heiss! Heute hingegen ist es schon wieder deutlich teurer. Ich verstehe diese Preispolitik nicht