Sevilla x Sevilla

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Eine der 4000 bis 4500 Bars in Sevilla.

full
 
Kommentar
Auch das ist ein " spezielles Licht " - wenn man dann fotografiert.

Die Stimmung/en (in der Nacht und) gerade mittags, wenn die anderen Fotografen ruhen, sind einzigartig
und ich freue mich sehr über Deine Art, das Leben im Süden so zu zeigen. - Danke !
 
Kommentar
Vielen Dank für Deine zahlreichen Einblicke in Sevillas Alltag! Auch aus nicht-touristischer Sicht scheint diese Stadt ja sehr interessant zu sein und Deine Bilder transportieren eine Menge Atmosphäre. Aufgenommen in unsere Highlights und gerne mehr... :thumbsup:
 
Kommentar
Vielen Dank, Bettina, insbesondere für die Aufnahme in die Highlights, darüber freue ich mich sehr! Es wird nur noch ein Bild in dieser Serie kommen, dann bin ich damit durch. Ich bin mir aber sicher, dass ich noch weitere Bilder in einem oder mehreren anderen Threads zeigen werde. Vielleicht finde ich sogar noch das eine oder andere passende Foto, das ich hier doch noch anhängen kann. Mal sehen.

Vielen Dank für Deine zahlreichen Einblicke in Sevillas Alltag! Auch aus nicht-touristischer Sicht scheint diese Stadt ja sehr interessant zu sein und Deine Bilder transportieren eine Menge Atmosphäre. Aufgenommen in unsere Highlights und gerne mehr... :thumbsup:
 
Kommentar
Vielen Dank Kay, auch über diesen Kommentar von dir freue ich mich. Ja, ich halte mich nicht immer an die Fotografenregeln. Man kann auch in der grellen Mittagssonne bestimmte Stimmungen erzeugen, wie zum Beispiel in dem Bild "High Noon" in Beitrag #88.

Auch das ist ein " spezielles Licht " - wenn man dann fotografiert.

Die Stimmung/en (in der Nacht und) gerade mittags, wenn die anderen Fotografen ruhen, sind einzigartig
und ich freue mich sehr über Deine Art, das Leben im Süden so zu zeigen. - Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Vielen Dank Kay, auch über diesen Kommentar von dir freue ich mich. Ja, ich halte mich nicht immer an die Fotografenregeln. Man kann auch in der grellen Mittagssonne bestimmte Stimmungen erzeugen, wie zum Beispiel in dem Bild "High Noon" in Beitrag #88.
... wenn man damit so umgehen kann, wie Du :
Die weiße Person vor dem dunklen Schatten bringt es - dazu hilft es, wenn man diese Stimmung kennt : Rolläden, alles verrammelt, Stille ...
 
Kommentar
Mit dem vorangegangenen Bild (ihr habt 64 Fotos ausgehalten!) beschließe ich den Thread, ich habe fertig. Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die hier hineingeschaut haben! Und natürlich bei denen, die Likes, Kommentare oder sonstiges hinterlassen haben. Und natürlich bei Bettina für die Aufnahme in die Highlights. Ich hoffe, ich konnte ein paar "andere" Eindrücke dieser herrlichen Stadt zeigen. Muchas gracias a todos y hasta luego!

PS: In Beitrag #92 habe ich das Ende dieser Serie etwas relativiert. Mal sehen, ob ich noch etwas passendes finde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten