Sevilla x Sevilla

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Frisör im Leerlauf. Freundlicherweise hat er die Ladenfront an mein Bildformat angepasst. Unfreundlicherweise hat jemand diesen Sch***pinn vor dem Laden einbetoniert.

full
 
Kommentar
Tolle Serie. Gerade das Nicht-Sensationelle, sondern das alltägliche Leben ... Wunderbar, reg
... zu Erinnerungen an Andalusien überhaupt ... - und dann sehe ich dieses Keisdings und es fallen mir wieder die jungen Damen ein, die dort tagsüber auf den " Bus warten " ; sehe diesen Friseur mit ausgetretenen, aber geputzten Schuhen, mit Oberhemd und Krawatte - zuecht gemacht, beides, für sich und seine Kunden, um seine Ernsthaftigkeit bei und für seine Arbeit zu betonen - in einem Laden, in dem er sicher mehr als 30 oder 40 Jahre verbracht hat ... ganz anders, als bei uns diese " Stadtfriseure " , die mal für einige Monate einen Stuhl mieten und dann wieder verschwunden sind.

wie Martin sagt, denken - man könnte über jedes Bild Geschichten schreiben ...

Danke für diese Reise mit Dir und dass Du uns teilhaben lässt !
 
Kommentar
Vielen Dank auch an dich, Kay, für das intensive Verfolgen des Threads und deine Kommentare!

[..] wie Martin sagt, denken - man könnte über jedes Bild Geschichten schreiben ...

Danke für diese Reise mit Dir und dass Du uns teilhaben lässt !
 
Kommentar
Wassersprühnebeldauerkunstinstallation an der Alameda de Hércules. Im Sommer sehr beliebt zur Erfrischung. Im Winter sehr unbeliebt bei Müttern, die ihr durchnässtes Kind bei "nur" 20 Grad schnellstens nach Hause befördern müssen, um dessen Erfrierungstod zu verhindern.

full
 
Kommentar
In Palma / M. hatten etliche Cafés in der Innenstadt Sprühnebelgeräte im Einsatz, wenn es sehr heiß war.
Die sind später aus Gesundheitsschutzgründen verboten worden.
 
Kommentar
Der kleine Supermarkt aus Beitrag #20, diesmal geschlossen. Die meisten Rollläden in der Stadt sind mit Graffitis versehen. Zum Teil werden dafür Künstler vom Eigentümer oder Mieter beauftragt. In diesem Fall eher nicht.

full
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten