Treffen Schweinfurter Nikon- / NF-Stammtisch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo,

hat jemand ein (i-ttl) Blitzkabel und kann dies heute abend mal mitbringen?

Gruß Roland
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Habe mein Nikon SC-17 gerade in die Kameratasche gepackt.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo zusammen!

Das war gestern wieder ein sehr informativer Stammtisch.
Thomas Bilder aus Amerika waren beeindruckend und haben Fernweh aufkommen lassen.

Ich möchte mich aber ganz besonders bei Frank bedanken der keine Mühen gescheut hat, um uns mit seiner "Höllenmaschine" einmal zu zeigen, was Geschwindigkeit bei der EBV heißt. :)

Viele Grüße
Bernd L.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Auch ich möchte meinen herzlichen Dank an Thomas und Frank aussprechen. In gewissem Sinne ein Abend der "Superlative":
Ein Rechner, der selbst bei großen D800-NEFs und aufwändigen EBV-Operationen in CNX wie "Entrauschen Hohe Qualität 2012" nur marginale Bearbeitungszeiten benötigt! Ein 27"-Supermonitor, der nur ein Manko zu haben scheint - er benachteiligt Hochformat.
Und schließlich die Krönung - eine USA-Urlaubspräsentation von Thomas vom Feinsten, wobei es mir die Panoramen besonders angetan haben.

Liebe Grüße
Norbert
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Dies ist die

E I N L A D U N G

zum 26. Stammtischtreffen.


Datum: Dienstag, 18.12.2012

Zeit: 19:30 Uhr

Location: Berger-Stuben, Bergrheinfeld
http://www.bergerstuben.de/index.php?seite=kontakt


Thementeil des Abends:

Noch nichts konkretes festgelegt.
Wenn jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat, dann bitte hier im Dauerthread posten.

Zur Information, es ist unser zweijähriges Jubiläumstreffen!

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend. Gäste und potentielle neue Mitglieder sind gerne willkommen.


LG
Thomas


(Teilnahme bitte wie immer > HIER < im Kalender bestätigen)
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo Roland,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alle guten Wünsche im neuen Lebensjahr!
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Auch von mir die besten Glückwunsche zum Geburtstag an Roland.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen

Viele Grüße
Olaf
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo Roland,

schließe mich da natürlich meinen Vorrednern an - alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Norbert
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo Roland,

auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zum Geburtstag...
...und auf noch viele unterhaltsame Stammtische zusammen mit Dir. :hallo:

GLG
Frank-M.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche deinem Geburtstag. :D
Viel Glück, Gesundheit und immer gutes Licht

wünscht dir
Bernd L.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo zusammen.

Am 18.12. muss ich leider einem anderen Termin den Vorzug geben. :frown1:
Im Kalender habe ich mich schon ausgetragen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Viele Grüße
Bernd L.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Reminder

Allen, die morgen nicht kommen können, möchte ich auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2013 wünschen.

Natürlich hoffe ich, dass trotzdem möglichst viele kommen werden. Norbert will an diesem Tag seine DK-17M Suchervergrößerung mitbringen.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Dies ist die

E I N L A D U N G

zum 27. Stammtischtreffen.


Datum: Dienstag, 22.01.2013

Zeit: 19:30 Uhr

Location: Berger-Stuben, Bergrheinfeld
http://www.bergerstuben.de/index.php?seite=kontakt


Thementeil des Abends:
Noch nichts konkretes festgelegt.
Falls jemand eine Idee hat, oder Fragen zu einem bestimmten Thema hat, dann bitte hier im Dauerthread posten.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf einen schönen Abend. Gäste und potentielle neue Mitglieder sind gerne willkommen.


LG
Thomas


(Teilnahme bitte wie immer > HIER < im Kalender bestätigen)
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Auch ich wünsche allen, die gestern nicht da waren, ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Bis demnächst (siehe oben).

Liebe Grüße
Norbert
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo,

ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest!


picture.php

Hammelburger Marktplatz im Advent

Kommt alle gut ins Neue Jahr, wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.


Roland
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr seid alle gut rübergekommen ins neue Jahr.:)
Gibt es schon einen Januartermin?

Viele Grüße
Bernd L.
 
Kommentar
AW: Schweinfurter Nikon- / NFF-Stammtisch

Sorry, ich hatte da wohl Tomaten auf den Augen.:platsch:

Gruß
Bernd
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten