Mit Bildern kann ich schon noch kommen, allerdings erinnere ich mich an meine Zeit in Irland in einem Wohnwagen, ... wenngleich ich mehrere Vermögen für HiFi ausgegeben habe, so gab es unterwegs echt schöne Hörerlebnisse aus einem kleinen Weltempfänger, mit dem ich damals ITV und BBC empfangen konnte .
Toller Thread!
Na, was haben wir denn hier Schönes entdeckt?
Momentan speilt darauf ein audio-technica AT30E MC System, und das ganz wunderbar.
...die Suche nach einem neuen System das perfekt mit ihm harmoniert.
Eine Wurlitzer...
Einmal Service please
Bei der rechten besteht allerdings Handlungsbedarf:
Eine Email ist an Elac unterwegs. Sollten die kein Ersatzchassis mehr liefern können, bräuchte ich mal einen Tipp, wo man am besten reconen lassen könnte...
Grüße
Matthes
Matthes, das kannst du selber machen, das ist nicht so schwer...
Anleitung findest du auf Youtube, einfach mal "Sicken reparieren" eingeben und ein paar Filmchen anschauen...
Das habe ich schon bei einigen Braun Boxen und anderen gemacht...hat immer geklappt....die Sicken habe ich bei ebay gekauft....
Mein Bruder hat es sogar bei den Tannoy Westminster gemacht....der Puls wird in der Preislage natürlich schon etwas schneller....
Grüße,
Jan
So, habe schon die Antwort von Elac, Ersatzchassis kostet 49,59 +5 € Vk. Ich habe zwar jetzt einen bestellt, den alten LS werde ich trotzdem neubesicken. Zum Üben
Grüße
Matthes
"Ersatzchassis" hoffentlich baugleich und nicht ein "passender"...
Wechseln müßtest du dann beide, sonst passen die nicht mehr zusammen..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?