Mitmachthema Schallplattenspieler, Tonarme und schwarze Scheiben...

denn hatte ich im Forum schon mal gezeigt...aber hier gehört er natürlich auch rein...:cool:

picture.php


Thorens 124/II mit SME Arm....​

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Anzeigen
Schallplattenspieler, Tonarme und schwarze Scheiben... Thorens TD 320 MK II




Auch schon mal gezeigt, aber wenn ihr unbedingt wollt :D:


picture.php


Stan Getz & João Gilberto auf Thorens TD 320 MK-II

[Minolta XD7 - MD Rokkor 50mm/3.5 Makro]



 
1 Kommentar
asaerdna
asaerdna kommentierte
Ich häng mal ein paar Bilder als Kommentar unten dran, die durch die letzte SW-Umstellung aus den Alben nicht mehr angezeigrt werden können - ist ja schade um den Thread, wenn die fehlen ;).
full
 
so, jetzt habe ich einige Fotos gezeigt...jetzt möchte ich Fotos sehen....lichtet Eure Laufwerke ab, gerne auch Exoten! :D ....und es muß nicht immer "das Teuereste" sein! (bei mir sind es bei Clearaudio auch nur Auftragsarbeiten gewesen...) ;)

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Habe gerade nur Zugriff auf wenige Fotos zum Thema (da ich lieber Musik höre, wenn ich mich mit dem Sujet befasse:fahne:

picture.php


Hier das relativ neu erworbene SPU Royal an einem SME 3009R (am 3012 werkelt ein SPU Mono).


picture.php


Davor war leihweise ein SPU Classic am werkeln. Darunter vielleicht erkennbar, was mir wichtiger ist als Dreher, Arm und Abnehmer: alte Scheiben. Hier eine originale Decca SXL 2012 von etwa 1959.​
 
Kommentar
Mmh - spannendes Thema, dass ich eigentlich schon 25 Jahre beerdigt habe ..... Aber wie der Zufall es will ist mir am Wochende ein NAD C375BEE mit zusätzlichem Phono-Vorverstärkermodul über den Weg gelaufen - und jetzt rattern die kleinen grauen Hirnzellen und ich frage mich soll ich oder soll ich nicht wieder in Vinyl einsteigen?
Da ist dieser Thread natürlich sehr gefährlich :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten