Riniken, 15. August 2020
Liebe Sabine
Vorerst ganz herzlichen Dank für die Meer- und Büntenbilder. Ich nehme die Schuld sehr gerne auf mich, dass Du ans Meer gefahren bist. Und überhaupt: ich finde es wunderbar, dass wir diesen Thread mit unseren vielen Postkarten haben.
Es war, eine Woche emotionaler Aufwendungen mehr. Mittlerweile ist die Mutter von Susanne, unsere Freundin, mit welcher wir zusammen ein Haus kaufen wollen, gestorben. Abschied und Neubeginn. Irgendwie passt es.
Mit dem Pflegesohn, von dem ich Dir erzählt haben, geht es so nicht weiter, wie wir uns das vorstellen. Wir und unsere Einschätzung wird, wie schon seit Jahren von den Fachleuten ignoriert. Und Claudia und ich müssen uns sehr stark abgrenzen, was mir schwerer fällt als ihr.
Ein Projekt jagt das andere und ich benötige sehr viel Schlaf. Darum komme ich kaum zum Fotografieren. Vorhin sind wir in der Bünte gewesen und haben ein paar Sachen geerntet. Wildtomaten, die kleinen orangen, sind ja der Hammer. Zuccetti. Gurken, die Himbeeren haben wir im Kühlschrank und rechts, unscharf und dunkel, Federkohl ....
Ich wünsche Dir ein ganz tolle Wochenende .... im Übrigen: die Kapuzinerkresse ist auch eine von Claudias Lieblingsblumen ....
Sei herzlich gegrüsst.
Sam
ich genieße Deine Strandbilder sehr -sie sind wunderschön und Du hast genau das richtige
Licht erwischt.