Riniken, 2. Februar 2020
Liebe Sabine
Was für eine Woche! Aber wann sag' ich das nicht....
Einstehen für Kinder heisst ja auch immer wieder sich auszusetzen und sich angreifbar zu machen. Manchmal ist das sehr schwierig, weil es dann oft sehr emotional ist. Einerseits mein Job, andererseits auch nicht immer gleich gut verkraftbar.
Fotografie hilft mir ja seit Jahren, mich in solchen Momenten immer wieder zu fokussieren. Das Rechteck, welcher mir der Sucher einer Kamera vorgibt hilft, jenes ausserhalb dieses Rechteckes auf der Seite zu lassen.
Besten Dank im Übrigen für die Postkarten. Nun, um in deinen Bildern zu sprechen: ich habe noch den einen oder andern Kürbis in mir, aber sie sind langsam am Ausziehen ...

Das Freilichtmuseum Molfsee würde mir sicher sehr gefallen und von Sylt und der Ostsee träume ich (wir) schon lange .... Ich hoffe, dass Claudia und ich unsere Zeit mehr für uns nutzen können.
Wir haben ein "(pflege-)kinderfreies Wochenende. Gestern ging ich mit Claudia auswärts Essen. Wunderbar. Und wir haben meine Fotoausstellung geplant, Ideen kreiert und dabei ist Claudia eine besondere Inspiration.
Vorab aber ein Bild vom gestrigen Morgenspaziergang mit Ena im Jura.