Riniken, 25. November 2020
Liebe Sabine
Herrlich, deine Selbstportraits ....ja, ja .... die "Pficher" haben es so in sich, dass sie sich gerne ins Bild drängen ....
Ja, Weihnachten/Neujahr: wir haben keinen Plan, wie wir dies dieses Jahr organisieren werden. Es sind bis Ende Jahr noch so viele Themen ob, dass wir uns kaum zu wehren wissen.
Zuerst zu Ena: Ena hat Diabetes, die Schilddrüsenwerte sind OK. Ob es von einem Tumor kommt, wissen wir z.Z. noch nicht. Da müssten wir in dei Klinik gehen um einen Ultraschall zu machen. Es stellt sich aber die Frage, was wir dann machen, sollte sie einen Tumor haben. Bei einer 14jährigen Hündin wäre eine OP ohnehin mit hohem Risiko verbunden.
Wir haben nun gestern begonnen, ihr Insulin zu spritzen. Das geht ganz gut, heute Morgen machte ich das alleine. Man sieht noch keine Veränderung, leider und die Spaziergänge beschränken sich nun auf wenige hundert Meter.
Sternchen setzte sich gestern einmal mehr in Pose .... und irgendwie erscheint es mir, als ob sie sehr nahe ist ... leicht unscharf, aber das Bild reflektiert schon meinen emotionalen Zustand zur Zeit....