Kiel, immer noch 23. Oktober 2020
Lieber Sam,
ja, danke, es ist wirklich schön, hier in der Ferienwohnung anzukommen. Ich freue mich und bin sehr dankbar dafür, wie wir hier so leben dürfen.
Aber erstmal zu Dir: Wie erleichternd, dass nun auch Deine Kollegin negativ getestet wurde!

Jetzt kannst Du, könnt Ihr, hoffentlich erst einmal wieder etwas zur Ruhe kommen und den rosafarbenen Geburtstag am Sonntag zumindest etwas unbeschwerter begehen.
Für heute habe ich beschlossen, es sehr, sehr ruhig anzugehen. Ich bin sehr erschöpft und brauche krankheitsbedingt sowieso immer lang, bis mein Akku wieder ein kleines Bisschen aufgeladen ist.
Also habe ich mir Musik angemacht ("Pearl" von Heather Nova) und mir noch zwei Fotos vom Fotospaziergang am Mittwoch zur Bearbeitung "vorgeknöpft". Die Motive sind wohl eindeutig: wieder vom Fischgeschäft Künnemann. Dabei mag ich gar nicht so gern Fisch essen. Nicht vom Geschmack her, sondern aus Tierschutzgründen.
Ich finde die Wandbemalung hier mit dem einzelnen Fisch farblich sehr schön und den Fisch an sich auch ganz hübsch. Doch wie der Fisch da so hilflos an der Schnur hängt ...

Ein Fischschwarm unter Wasser als Motiv wäre mir lieber.