Wir sind noch nicht weiter mit dem Haus im Jura. Zwei haben wir angeschaut. Eines kommt nicht in Frage. Das andere wäre absolut toll, gebaut aus alten Schlosssteinen. Aber es hat kleine Fenster und im Winter ist es ganz arg dunkel. Dennoch habe ich persönlich noch nicht so ganz Abschied genommen von ihm.
Es ist wunderschön gelegen, hat Charme und Geschichte und einen grossen Garten mit alten Bäumen. Wir könnten auch ein Gartenhaus für Gäste aufstellen.
Nun, wir werden sehen. Die Spannung bleibt bestehen.
Ich habe nun ziemlich proaktiv das Casemanagement von unserem ehemaligen Pflegesohn an mich genommen und setze Ärzte und den gesetzlichen Vertreter unter Druck. Sein Zustand ist unhaltbar und belastet die ganze Familie und seine Geschwister. Seine Schwester, welche bei uns wohnt, produziert Panikattacken und das ist ganz schlecht.
Du siehst, meine Zeit ist voll ausgefüllt, aber irgendwie habe ich es gut. Und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Du von der Bünte das eine oder andere Bild mir zuschicken würdest. Ja, Beerdigungen: Pass auf Dich auf. Abschied ist wichtig.
So werde ich das Wochenende frei verbringen, bis auf den Sonntag, wo ich als Götti (Pate) an eine Konfirmation gehen darf. Ich nehme die Kamera mit, vielleicht schaffe ich ein paar Bilder.
Und Du, Liebe Sabine, ruhst Dich aus, geniesst deine Bünte und nicht vergessen: ein Becken mit kalten Wasser, Füsse rein und viel trinken. Ab morgen wird es bei uns auch bis zu 34 Grad heiss ....
Die besten Grüsse an Dich und bestell' ebenfalls die besten Grüsse an Sandra.
Herzlich. Sam