Kiel, 5. August 2021
Lieber Sam,
vielen Dank für Deine vielen neuen Postkarten! Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut.
Da ist ja ganz schön viel los bei Dir. Hat sich der Kleine inzwischen besser an sein neues Zuhause gewöhnt? Ich bin mir sicher, dass Ihr ihn darin unterstützt, so gut es in seinem Alter eben geht. Und, sag mal, ist Tina eigentlich auch nochmal bei Euch gewesen?
Bei mir war die letzten Tage nicht viel los. Ich war krank und es ging mir teilweise richtig schlecht. Die körperlichen Symptome (und dazu, dass ich auch noch eine Entscheidung zu einer medizinischen Untersuchung treffen musste) haben bei mir Angstzustände und Panikattacken ausgelöst.
Jippieh, da war Leben in der Bude.
Mit einer Freundin habe ich die Tage häufiger telefoniert. Sie hilft mir auch aus der Ferne (Berlin) meistens sehr gut weiter. Gestern bekam ich dann eine Postkarte von ihr und ich musste echt laut loslachen! Ich mag solchen Humor.
Aber sieh selbst. Ich habe die Karte gestern gleich mit zur Bünte genommen und dort am Apfelbaum für ein Tagesfoto drapiert.
In diesem Sinne, komm gut durch den Freitag und hab ein schönes, erholsames Wochenende!
Herzlich,
Sabine