Riniken, 15. Juli 2021
Liebe Sabine
Ein Lebenszeichen von mir.....
Sei vorab herzlich gedankt für die wunderbaren Postkarten von den Leuchttürmen, dem Meer .... ja, ich vermisse das schon ein wenig ...
Unsere Schwägerin und unser Schwager von Berlin sind hier bei meiner Schwiegermutter in den Ferien. Wir haben uns schon zweimal getroffen und werden dann am Samstag gemeinsam in unser Ferienhaus gehen.
Claudia und ich waren letztes Wochenende mit Susanne und Andy im Ferienhaus und haben eingerichtet. Die Bilder habe ich Dir ja geschickt und es sieht ja schon sehr wohnlich aus ....
Diese Woche habe ich mich mit dem Einordnen von den Fotos, Postkarten und Dokumenten vom Grossvater beschäftigt. Der Kleine geniesst zusammen mit seiner Mutter die Ferien und Claudia und ich sind, bis auf unsere jüngste Pflegetochter, welche noch diese Woche arbeiten muss, alleine zuhause. Ein ziemlich komisches Gefühl, muss ich schon sagen, den ganzen Tag Ruhe, kein Rufen nach Sam ....
Im Folgenden ein paar Postkarten vom Ferienhaus, im Vorgarten, mehr habe ich nicht fotografiert ....
Auf die Bilder freue ich mich besonders, das ist die schönste Ecke auf Sylt.