Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Kiel, 11. Juni 2021​
Lieber Sam,

vielen Dank für Deine vielen Postkarten!
Ich schreibe Dir später noch etwas dazu.

Jetzt wollte ich Dir in erster Linie ein kleines Lebenszeichen senden, bevor ich gleich los muss zur Physiotherapie.

Eine Postkarte von Dienstag in der Bünte ... verträumter Blick durch Akelei ...

full

656​

Kommentar
Anzeigen
Das Wetter war die ganze Woche über richtig sommerlich bei uns. Ich habe ein paar Nachmittage in der Bünte verbracht.
Mittwoch waren wir, wie geplant, bei meiner Schwester und haben gemeinsam an unsere vor genau einem Jahr verstorbene Mutter gedacht. Das war traurig einerseits, andererseits auch sehr schön, mit dem engsten Kreis zusammen zu sein. Leider konnte nur mein Stiefvater nicht dabei sein.

Noch kurz die beste Nachricht der Woche: Nächste Woche Mittwoch haben Sandra und ich unseren ersten Impftermin (beide Prio 3, aus verschiedenen Gründen)! Ich freue mich schon, bin allerdings auch ganz gut aufgeregt. Zum Glück haben wir den Termin gemeinsam.

Zu den beiden Postkarten: Träumen und auch den Fokus nicht verlieren, beides ist wichtig, denke ich.

Bis hoffentlich bald wieder, liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
herzlich
Sabine

full

657​

Kommentar
Riniken, 14. Juni 2021​

Liebe Sabine

Wo beginne ich? Ja, zuerst mit dem Dank für die "akaleiischen Postkarten" .... Wie sehr mag ich diese Blumen .... :love:

Ich beginne irgendwo letzte Woche. Warum auch nicht mit Sternchen ....

658

full

Kommentar
Die Tage sind so intensiv, dass ich nach wenigen Tagen nicht mehr weiss, was alles passiert ist. Am Donnerstag spürte ich, dass ich krank werde und innerhalb weniger Stunden hat es mich ins Bett katapultiert. Wenn ich nur gerade ein Grad erhöhte Körpertemperatur habe, dann bin ich krank. Wirklich krank. Dann geht nichts mehr bei mir. Ich habe das schon als Kind so gehabt, dafür habe ich ganz selten Fieber ....

Also lag ich am Donnerstagnachmittag und den ganzen Freitag im Bett....

Und doch war ich stolz, dass ich nun langsam zurück zu meinem Morgenrythmus finde. Ich bin nun fast jeden Morgen auf meinem Wackel ....

660

full

Kommentar
Am Samstag, trotz schwächlichem Zustand ab in den Jura zu unserem Ferienhaus. Die Natur wächst und es ist eine grosse Freude zuzusehen, wie sich Blindschleichen und Eidechsen darin bewegen...

Und habe ich Dir schon gesagt, dass wir vermutlich neben dem Bienenhaus auch Wildhasen haben ... ? Zumindest habe ich Kotspuren gefunden ....

Ja, nun geht es vorwärts. Die Wände sind weiss, leider kann die Küche erst Ende Juni eingebaut werden. Aber am 4. Juli, am Geburtstag unserer Tochter, werden wir gemeinsam ins Ferienhaus fahren, oder schon am 3. Juli und werden dann von dort aus nach Belfort an den monatlichen Markt fahren ... Wir freuen uns schon jetzt ....

662

full

Kommentar
Dieser alte Waschtrog steht auch bei uns im Gelände und wir sind am Rätseln, was wir mit diesem Teil machen. Der Standort ist ohnehin nicht gut und wir sind uns am Überlegen, was wir mit diesem Teil machen ....

Also, liebe Sabine, wenn Du eine Idee hast.....

665

full

Kommentar
Ein verdeckter Blick als erstes Bild ....

Ausgegangen sind wir von einem kleinen Schloss, welches zu den vielen Burgen und Schlössern der Habsburger gehört aber schon lange Jahre ein Kinder- und Jugendheim ist....

Angegliedert ist ein Biobauernbetrieb, welcher nicht nur Tiere hält sondern auch Gemüse und Obst anbietet ....

669

full

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten