Riniken, 12. Mai 2021
Liebe Sabine
Was für eine Woche! Zum Glück eine kurze, aber intensiv. Und wenn ich nicht nachfolgendes Motiv gesehen hätte, wäre es mit Postkarten diese Woche schwierig geworden.
Danke sehr für deine Postkarten. Ich finde, dass Ihr die Veranda des Gartenhauses in eurer Bünte sehr schön hingekriegt habt. Sieht toll aus und ich kann mir sehr gut vorstellen, dort Tage zu verbringen mit Lesen ...
Ich habe die Elfenblume noch gegoogelt weil mich die Botanik interessiert hat. Ich kannte sie nicht unter diesem Namen sondern unter dem Begriff "Epimedium"...
Die Umbauarbeiten im Ferienhaus nehmen nun sichtbare Formen an. Gestern wurde der Gussbetonboden gemacht. Es sieht schon anders aus und morgen werden wir vermutlich wieder hinfahren und kleinere Arbeiten erledigen. Ja, ich denke es wird Juli, bis wir dann auch soweit sind, dass ich einen Stuhl nehmen und im Garten ein Buch lesen kann ....
Das Bluesfestival steht vor der Türe und ich habe der Buchhandlung vis à vis ein Exemplar des Fotobuches gebracht ... Nun schau' was sie gemacht haben ... das freut mich sehr ....
So, eine Postkarte für heute. Mehr habe ich nicht, aber vielleicht kommen noch weitere diese Woche. Mal schauen, was sich noch so ergibt....
Sei herzlich gegrüsst und starte gut in den Tag.
Sam