Sabine und Sam, eine Bilderfreundschaft, 2021

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Die Ruhe in der Hütte, kaum Geräusche ausser von den Tieren, die langsam aufgehende Sonne, der leichte Nebel über dem Wasser liessen mich zur Ruhe kommen. Fotografieren war dann auch nebensächlich und ich merkte, dass ich die Stimmung in mir aufnahm. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sich diese Langsamkeit in mir breit machte ...

1039

Kommentar
Ja, die Stimmung war herrlich. Die Störche waren schon ausgeflogen und wir sahen sie nicht mehr. Sie fliegen jeweils an verschiedene Standorte, so dass es auch etwas Glück ist, sie direkt innerhalb des Naturschutzgebietes zu sehen. Ausnahme natürlich, wenn sie ihre Jungen in den Horsten aufziehen ....

1042

Kommentar
Riniken, 17. September 2021​

Liebe Sabine

So, nun der dritte und letzte Teil von Postkarten aus dem Naturschutzgebiet. Aber die gute Nachricht zuerst. Heute holen wir Tina ab. Und sie wird bis am Sonntag bei uns bleiben, respektive wenn alles gut läuft, dann bleibt sie für immer ....

Dieses Bild mag ich ganz besonders....irgendwie würde ich ihm den Titel geben: "dem Licht entgegen".

1050

Kommentar
-Anzeige-