Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es sind jeweils solche Momente, welche ich mir vor mein inneres Auge hole, wenn das Trübe überhand nimmt ... Es erhellt mein Inneres und lässt mich zurück auf die Spur gehen ...
Und mit einem meiner Lieblingsbilder von diesem Morgen im Ferienhaus verabschiede ich mich mit guten und erhellenden Gedanken ...
Starte gut in den Tag und erfreue Dich ob dem Licht ...
Was für eine Woche, was für ein Wochenende. Intensiv, spannend, voller Themen. Wir hatten am Wochenende Besuch von Susanne aus dem Tessin. Und natürlich hat uns unser kleines Hühnchen beschäftigt ...
Nun, etwas Jura von zuhause ... eine etwas spezielle Ansicht, aber sie gefällt mir ...
Am Sonntagmorgen machen wir einen tollen "Morgenwackel" bei der alten Linde im Jura ... Der Nebel zog vom Tal unten den Berg hinauf und wir wurden von sagenhaften Momenten begleitet ...
danke für Deine neuen Postkarten! Schön, von Dir zu lesen und die Bilder dazu zu sehen.
Ähnlich wie bei Dir ist es hier auch eine intensive und aufwühlende Zeit. Ich nenne nur Ukraine und Iran ...
Über den Iran höre ich im Moment das sehr informative Buch Zwischen den Welten. Von Macht und Ohnmacht im Iran der von mir sehr geschätzten Journalistin Natalie Amiri. Beeindruckende und äußerst bedrückende Schilderungen.
Musik kann da ein wenig trösten oder ablenken ... und die Fotografie auch.
Mit den nächsten Postkarten knüpfe ich an unseren Spaziergang zur Kirche St. Severin in Keitum an. Sandra und ich spazieren anschließend runter zum Watt. Hohle Gasse mit Doppel-Selfie.
Seltener zwar, aber ungewöhnlich ist das nun auch nicht.
Ich kann den Wellen stundenlang zusehen ...
Ich gehe jetzt nochmal auf einen kleinen Spaziergang raus. Das Wetter in Kiel ist heute trocken und einigermaßen sonnig. Danach werde ich noch ein bisschen Papierkram für meine 4. Impfung übermorgen vorbereiten.
Damit schicke ich für heute liebe Grüße von hier.
Bis bald wieder, herzlich,
Sabine
Herzlichen Dank für deine wunderbaren Postkarten. Ja, ich vermisse im Moment die Ruhe sehr. Stundenlang aufs Meer schauen, dem Wasser und dem Leben zuzuschauen. Mehr bräuchte ich im Moment nicht.
Die Tage vergehen im Geschäft wie zuhause im Flug. Sie sind erneut sehr getacktet und ich habe Mühe mir ein paar Minuten für mich herauszunehmen. Die Kleine ist eine helle Freude, beschäftigt uns aber sehr und kommt zusätzlich zum Tagesprogramm ...
Die Freude, und das was sie uns zurückgibt, ist dennoch viel mehr als dass, was wir an zusätzlichem Aufwand empfinden ...