Riniken, 26. Juli 2022
Liebe Sabine
Sei herzlich gedankt für deine Postkarten, welche ich zwischendurch auf meinem Handy angeguckt habe.
Es waren zwei in mancherlei Hinsicht erkenntnisreiche Wochen, davon erzähle ich Dir dann nach und nach über verschiedene Kanäle. Ich habe die ersten Fotos gesichtet und habe beschlossen, nicht alle in Postkartenform zu schicken. Ich mache hier im Forum einen weiteren Faden auf.
Ja, bereits wieder angekommen und der gestrige Tag hat mich schon wieder voll im Griff gehabt. Ferien muss man verdienen und Ferien muss man nachher abarbeiten...
Zu den schönsten Momenten in den Ferien gehörte das gemeinsame Gehen am Meer mit Claudia. Sie fotografiert sehr gut, wenn auch wenig, aber wenn sie einen Kamera zur Hand nimmt, dann kann sie kaum aufhören. Meine Tochter im Übrigen auch. Sie ist nun auch in diesem Forum beigetreten.
Und so zeige ich Dir für heute einen Moment, der ich sehr genoss. Jedesmal wenn ich eine dieser Szenen sah, dann dachte ich an Tina. A propo Tina: ihr geht es gut, sie hatte eine gute Zeit bei ihrer "Gotte". Und sie ist glücklich wieder bei uns angekommen ...
Starte gut in den Tag.
Herzlich. Sam
war ein schöner Abend und immer wieder gerne, wenn ich in Kiel bin
LG Marc