Kiel, 28. September 2022
Lieber Sam,
vorweg: leider noch kein Fotobuch! Aber der Reihe nach.
Danke Dir für die knuffigen Pinguinpostkarten!
Ich drücke alle Daumen, dass das Kleine es schaffen wird.
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an Claudia!
Nun zum Fotobuch: Offenbar gibt es beim Versanddienst ein klein wenig Chaos. Der Paketbote hat mich am Montag nicht angetroffen (Klingel aus, weil ich ja schlafe, wenn andere wach sind). Ich bekomme also eine E-Mail, ab wann + wo das Paket abzuholen sei. Bin Montag am späten Nachmittag dahin, aber nee, nix Paket! Die Angabe in der E-Mail sei verkehrt, ich solle bitte am nächsten Tag wiederkommen.
Ich zockel also gestern wieder dahin. Treffe wieder auf die Ladenbesitzerin, die mir mein Paket aber nicht rausgeben wollte/konnte, weil sie zu viel Stress hatte! Grummel!
Da war ich erstmal ganz schön enttäuscht. Nicht nur enttäuscht, sondern ganz schön geknickt. Weil für mich so viel mit dem Fotobuch verbunden ist. Nun ja, ich versuche es nachher nochmal oder frage Sandra, ob sie es für mich abholen kann. Wenn es wieder nicht klappt, werde ich das beim Versanddienst melden.
Okay, soweit dazu. Eine Kleinigkeit in Anbetracht der ganzen Ereignisse, die im Moment auf uns einprasseln ...
Zur Beruhigung, Ablenkung, wie auch immer, nehme ich uns jetzt mit auf einen kleinen Spaziergang an der Wattseite von Sylt. Nordsee, Keitum, einmal tief Luft holen bitte!
Der Blick geht Richtung Osten der Insel. Da ganz hinten ist das Kliff von Morsum. Ein wunderschöner Spaziergang durch die Wiesen, aber auch ganz schön lang. Mit dem Fahrrad haben wir die Tour schon gemacht.
Claudia, schafft es das Kleine bestimmt.
Euch wünsche ich einen schönen Urlaub.