Riniken, 24. April 2022
Liebe Sabine
Wie versprochen, sende ich Dir ein paar wenige Eindrücke des Flohmarktes von gestern. Ich habe mehr hinter der Theke gestanden oder am Grill als dass ich fotografiert hätte.
Vorab freut es mich sehr, dass Du, lieber Andreas
@Ando hier reingeschaut hast und uns so ein grosses Kompliment gemacht hast. Ich weiss das sehr zu schätzen. Auch Dir, mir noch unbekannt, Veronica
@Veronica mit C möchte ich herzlich danken.
Die Idee eines Kalenders ist mir noch nicht gekommen. Ich habe schon an ein Buch gedacht, aber die Auslese wird dann unglaublich schwierig ...
Nun möchte ich doch noch sagen, dass man sich hier selbstverständlich mit Kommentaren beteiligen darf. Es stört und unterbricht nicht, ich sehe das auch als eine Bereicherung.
Nun komme ich also zu gestern, und ein paar Postkarten von heutigen Morgenwackel, liebe Sabine. Die restlichen Postkarten vom Jura schicke ich Dir dann nach und nach, da ich nächste Woche ohnehin kaum zum Fotografieren komme.
Zwei Postkarten vom Ostersamstag habe ich Dir noch nicht geschickt. Wir besuchten die Schwester im Bündnerland. Der Freund meiner Nichte hält Ziegen und in der Regel gehen wir sie besuchen, wenn wir dort oben sind. Seit neuestem hat er mit zwei riesigen Schutzhunden begonnen, die Ziegenherde zu schützen. Er sei erst der dritte Schweizer Bauer, dem dies gelinge ...
Von den Hunden habe ich kein Foto, aber zwei Postkarten von Ziegen ...