G
Da bin ich bei Dir. Dünner, auf jeden Fall. Es gab aber auch schon Fotos, bei denen eine Z8 die Größe der D850 hatte. Sie war somit zwischen der Z7 und Z9 angesiedelt.Warum sollte eine Spiegellose ohne praktische Notwendigkeit so voluminös wie eine moderne, ausnehmend große Spiegelreflex gestaltet werden? Vergleich mal Z7 oder Z9 mit der F3...
........................Es gab aber auch schon Fotos, bei denen eine Z8 die Größe der D850 hatte. Sie war somit zwischen der Z7 und Z9 angesiedelt.
Ich bin sehr gespannt.
Heutige Objektive werden dadurch nicht schlechter als sie sind.
Eine Sony ist sowieso besser
Aber was ist Ursache und was ist Wirkung?
Waidmannsheil! Das wäre es voll für mich. Am Besten noch mit dem Z DX 12-28 PZ und dem Z 24 von der Roadmap. Und dann noch von Sigma ein Z 18-50 f 1,8 oder 2.0. Die neue Z50II, wenn man wünschen darf, bitte mit weniger Dunkelzeit, besserem AF, evtl IBIS, Akkuladeanzeige und einem Miniblitz, mit dem man andere Blitze steuern kann, so wie bei der D7500 also etwas ähnliches wie die D500 in Z. Vielleicht mit einem ähnlichen Sensor, wie der der Z9, die 20 MP reichen auch bei der Neuen.und zwar die Z50II.
Genau deshalb. Man kann es noch nachlesen. Ich habe meine eigene Aussage von einer anderen Publikation, die allerdings ähnliches schrieb.Ich habe damals einige Reporter der Nürnberger Nachrichten mit einer D700 gesehen, keinen mit einer D3.
Ach komm.DENN dieser Satz:
"(a new teaser campaign is rumored)"
war nun ein Schwachsinn zu viel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?