Information Rumor: Nikon full frame hybrid

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Ich gehe davon aus, dass man mit ihr fotografieren kann. Und wenn sie mit mir solche Bilder macht, dann ist sie ok. Oder zumindest tauglich .... :)


picture.php
 
Kommentar
Auf den ersten Blick sieht sie endlich wieder aus wie eine Kamera. Auf den zweiten Blick sind mir das zu viel Knöpfe aber die muss man ja nicht unbedingt benutzen. Bleibt die Frage aller Fragen was ist mit dem Sucher? Muss man darin das Motiv suchen oder sieht man wirklich etwas?
 
Kommentar
...und die Ösen sind da wo sie sein sollen...

Endtlich können die Leute die Cam vorm Bauch hängen lassen...:hehe::fahne:

Gruß

Peter
 
Kommentar
Klassisch/Retro oben und vorn, gefällt mir sehr ... aber der Hintern?
Da sind wohl ein paar Blaupausen durcheinander geraten :rolleyes:

Oder bei photoshoppen sind ein paar Dateien durcheinander geraten.
Oder der Photoshopper hatte bei der Rückansicht keine Lust mehr.
Oder bei Nikon hatten sie bei dem Hinterteil keine Lust mehr.
Oder...
Oder...
Oder...
 
Kommentar
Rein optisch ist sie ein lecker Teil geworden, jetzt harren wir geduldig auf die technischen Daten.
Das einzige, was mir im Moment Gedanken macht, ist der Knuppel für die Programmwahl, der mir etwas im Weg scheint und die Plasteabdeckung fürs Guckloch statt einen ordentlichen Okularverschluss.

Nun, Letzteres lässt ja hoffen, dass der Preis nicht zu sehr weit oben hängt... :D
 
Kommentar
AW: USD 2749,95 (Body) / USD 2999,95 (Kit) / Silver=Black

http://tinyurl.com/nm9xd5s

(neuer Link, hoffentlich lässt das Forum diesen hier in Frieden!)

Probiert jetzt noch mal, bitte ...

P.S.
Amazon hat die Preise gelöscht. Als ich den Link einstellte, standen da die Preise wie in der Überschrift (als Listenpreis, Amazonpreise waren -3$).

P.S.2.
Amazon hat mittlerweile die ganze Seite gelöscht.
 
Kommentar

Ich gehe davon aus, dass man mit ihr fotografieren kann. Und wenn sie mit mir solche Bilder macht, dann ist sie ok. Oder zumindest tauglich .... :)


picture.php

Das ginge aber zum Beispiel auch mit einer Fuji E-X2, und die gibt's samt Objektiv schon für die Hälfte
n035.gif
...
(womit mein aktueller Gedankengang zum Thema "Neues" offen gelegt wäre ;)).

 
Kommentar
Auf den ersten Blick sieht sie endlich wieder aus wie eine Kamera. Auf den zweiten Blick sind mir das zu viel Knöpfe aber die muss man ja nicht unbedingt benutzen. Bleibt die Frage aller Fragen was ist mit dem Sucher? Muss man darin das Motiv suchen oder sieht man wirklich etwas?

Vermutlich sieht man das Motiv sofort im Sucher.
Eins kann ich Dir garantieren: Man muss nicht erst den Rahmen suchen um das Motiv zu finden! :D
 
Kommentar
Wenn man sich so die Amazon-Beschreibung durchliest (zu finden auf Nikonrumors: http://nikonrumors.com/2013/11/04/nikon-df-body-only-price-2746-95.aspx/): Anscheinend zwar keinerlei Innovation, aber doch das, was sich alle wünschten. Nämlich de facto eine neue D700 – Sensor des Flagschiffs in kleinerem Gehäuse zum Preis von <3000$, das war auch genau die D700. Jetzt gibt's halt einen Retrolook und Abwärts-Kompatibilität dazu.

Einzig der 39-Punkt-AF-Sensor schmerzt im Gegensatz zur D700.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten