Retrospektiv: Dem chemischen Verfall entgegenscannen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
full

Haustür, Siena 1988 (Diapositiv-Scan)



full

Baustelle, Forum Romanum 1988 (Diapositiv-Scan)

 
Kommentar
Anzeigen
full

Unbekannter Ausblick, Kroatien 1985
(Diapositiv-Scan)


full

Unbekannter Ausblick, Kroatien 1985
(Diapositiv-Scan)

 
1 Kommentar
lommi
lommi kommentierte
Moin Yorck, ich bin Fan von Deinen eingescannten Schätzen, die Du hier
zeigst. (y) Gerade diese zwei finde ich wieder sehr besonders.
Danke fürs Zeigen!
 
Ach @lommi @sam25 und viele andere "stille Betrachter" - vielen Dank, das tut gut und freut mich sehr. Gerade vorhin habe ich wieder ein paar Diakästen hin und her geschoben - übrigens ein sehr eigentümlich-beeindruckendes Erlebnis, der aus einem jahrelang oder gar jahrzehntelang ungeöffneten Kasten ausströmende Foto-Chemie-Vergangenheitsduft - und nach interessanten Bilderinnerungen gestöbert... Hoffentlich sprengt das Thema hier im Forum nicht den Rahmen, aber die Reise in die analoge Vergangenheit scheint wohl noch ein wenig weiter zu gehen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten