Profoto A1

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Für den A1X gibt's neue Firmware, verbessert die Kompatibilität mit Nikon-Funkauslösern...


Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
Mittlerweile sind wir bei Firmwareversion C15....


Liebe Grüße
Alfred
 
Kommentar
Hab mir grad den Thread durchgelesen. Ich schätze sehr hier das fachliche Hintergrundwissen der Teilnehmer. Habe aber beim Profoto der A-Serie das Gefühl, dass einige hier mit dem Teil noch nicht gearbeitet haben. Ich habe sowohl den Godox 860 II, den 860 III und eben zwei A1x. Einen Godox V1 musste ich leider (defekt) zurückschicken, da dieser während eines Termines an zu stinken fing. Sprich: es wurd ihm zu warm. Einen zweiten V1 habe ich wieder verkauft, da er nicht mit dem A1x mithalten konnte bezüglich Konsistenz der Blitzleistung, sichtbaren Farbunterschieden in einer Bildserie und vor allem bei schnellen Bildfolgen mit etwas höheren Blitzleistungen.
Nur bei der Akkuleistung zeigt der V1 (und der 860 II bzw. III) Vorteile.
Die fummeligen Einstellungstasten bei Godox nerven einfach nur, wenn man mal länger mit dem Profoto gearbeitet hat. Himmelweite Unterschiede!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten