Franke schrieb:Bedeutet das ihr die Aufnahme alternativ mal bei dichter Bewölkung wiederholen könntet, so dass die Gruft einen dunkel bis mittleren Grauton bekommt ebenso die Wege bzw. die Randsteine.
Dann auf den Vordergrung messen und versuchen den / Deinen Oberkörper in einem Hellgrau (einer durchschnittlich hellen Haut) abzubilden.
volkerm schrieb:Mein Abdunkeln links und rechts (Bordsteine usw.) hatte Dir nicht gefallen? Für mich war gerade das die entscheidende Änderung.
Rheobase schrieb:Eins faellt mir noch auf: Der "echte" Jesus hat ein wesentlich ausgepraegteres Six-Pack als Du
Die Vorschlæge, das Bild zu teilen, halte ich fuer zu sehr am Thema vorbei.
Gruss Michael
PS: War gestern auf Deiner Website. Gefaellt mir gut.
saerdnaV schrieb:Ich denke, etwas Schauspielerei wäre noch angebracht, also: Das Original stellt einen leblosen(!) Körper dar, (vielleicht noch leidend das Gesicht vor Schmerzen verzogen.?)
Da hast Du immer noch zu viel Spannung drin: Knie oben, oder Kopf nicht auf die Schulter fallen gelassen, oder der stützende Arm - der müsste eigentlich nur runterhängen, während Dein Oberkörper gehalten wird.
Dann wäre ein "fallender" Stoff für die "Maria" auch besser als die Strickversion
Lordfubbes schrieb:Kritik und Kommentare wie immer willkommen.
Hank schrieb:Ich finde Motiv und Bearbeitung grausam. Bin aber auch kein Gothic-Fan, der Gefallen an schwülstigschwerem Todeskitsch findet.
OliverS schrieb:Hallo Erik,
ich denke einer der entscheidende Schritte war der Filter den Du ueber das Bild hast laufen lassen um die Koernung einzubringen. Ich habe noch etwas mit der Lichtfuehrung gespielt - ich glaube das ist auch das was Volker gemeint hat - und so langsam finde ich es sehr interessant...
http://img231.imageshack.us/img231/9198/ericuv7.jpg
Gruss
Oliver
pulcino schrieb:Hi Erik,
sämtliche Sympathien hast Du bei mir verspielt!
Wünsche Dir das was Du darstellst!!!!!
Doch nicht - Blödmann!
Obwohl, schon ein A... weniger auf der Welt, was soll's?
Do it - Selbstdarsteller!
Ingrid
pulcino schrieb:Wünsche Dir das was Du darstellst!!!!!
Doch nicht - Blödmann!
Ingrid
Lordfubbes schrieb:Alles klar, nächstes mal vorher in's Fitneßstudio!
Nein, davon halt ich auch nix, das wäre dann ein komplett anderes Bild. Achja, und danke! Meinst Du die Seite an sich oder die Bilder?
Gruß Erik
Lordfubbes schrieb:...ich nur ne SW-Ebene mit der Grundebene multipliziert und hie und da noch abgewedelt bzw. nachbelichtet.
Rheobase schrieb:Begge deler!
Doch nicht - Blödmann!
Ingrid
volkerm schrieb:Hast Du evtl. die Ironie überlesen, Furby?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?