Furby schrieb:Sicher, sicher, wenn da Ironie drinnen ist, dann ist sie aber gut versteckt, Volker!
Moin!
Mir war der Humor von plucino auch zu dröge. Kann auch sein, dass ich ne Lachanleitung brauch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Furby schrieb:Sicher, sicher, wenn da Ironie drinnen ist, dann ist sie aber gut versteckt, Volker!

pulcino schrieb:Hi Erik,
sämtliche Sympathien hast Du bei mir verspielt!
Wünsche Dir das was Du darstellst!!!!!
Doch nicht - Blödmann!
Obwohl, schon ein A... weniger auf der Welt, was soll's?
Do it - Selbstdarsteller!
Ingrid
monoduo schrieb:kommt diese intervention der moderatoren/administrator-innen nicht "etwas spät" ?
monoduo schrieb:versteh mich bitte nicht falsch, aber in früheren tagen des forums gab es nicht nur in derartigen fällen, sondern auch zB in der galerie von "offizieller seite" schnellere reaktionen auch für bildbesprechungen zu lesen.
monoduo schrieb:gibt es einen grund, dass dies heutzutage immer ( fast immer) länger dauert als zu Gutlichts zeiten?
würde mich tatsächlich interessieren.
Lordfubbes schrieb:Hottaflex, irgendwie kann ich nicht so ganz rausdestillieren

Hank schrieb:Jaja ich weiß, die Kunst ist frei, die Aufklärung liegt hinter uns und wir alle sind unglaublich tolerant.
24_TD schrieb:Traurig.
Ingrid, eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle das Mittel der Wahl gewesen, stattdessen machst Du munter mit persönlichen Beleidigungen eines Menschen, den Du nicht kennst weiter. Wir werden das in unserem Board nicht dulden.pulcino schrieb:Lordfubbes ist einer, der vor Kurzem nicht einmal einen Film in seine KB-Kamera einlegen konnte, und der dann seinen unbelichteten Film nicht abgeholt, bzw. bezahlt hat.
Bettina schrieb:Ingrid, eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle das Mittel der Wahl gewesen, stattdessen machst Du munter mit persönlichen Beleidigungen eines Menschen, den Du nicht kennst weiter. Wir werden das in unserem Board nicht dulden.
Bettina schrieb:Ingrid, eine Entschuldigung wäre an dieser Stelle das Mittel der Wahl gewesen, stattdessen machst Du munter mit persönlichen Beleidigungen eines Menschen, den Du nicht kennst weiter. Wir werden das in unserem Board nicht dulden.
pulcino schrieb:Ja, ich finde dieses Bild von Erik geschmacklos!
Für mich ist Jesus 'the first nonviolent revolutioner of the world' (Zitat: Crosby, Stills, Nash and Young).
Lordfubbes ist einer, der vor Kurzem nicht einmal einen Film in seine KB-Kamera einlegen konnte, und der dann seinen unbelichteten Film nicht abgeholt, bzw. bezahlt hat.
Das ist meiner Ansicht nach, als wenn Paris Hilton Mutter Theresa darstellen will.
Sorry, ich war absolut wütend als ich dieses Bild sah...
Ingrid
24_TD schrieb:Moin Erik,
Du musst Dich für nichts entschuldigen. Du hast völlig recht: wir leben (noch) in einem freien und säkularen Land- auch wenn die Zensur im Kopf täglich grösser wird. Dein Foto ist völlig ok.
Leider schmeckt es zunehmend nach Moralin im Land. Wenn das so zunimmt, werden wir bald nur noch Zootiere und Blümchen knipsen.
Tim