Ob die hier gezeigten Bilder die Überlegenheit der Z9 dokumentieren, ist wiederum eine andere Sache.
Genau: Geile Fotosessions zu knipsen ist doch okay. Das macht immer wieder Sinn, egal mit welcher Scherbe !Ich denke, ... einfach auch richtig geile Fotos mit machen kann.
würde ich auch gerne mal wissenGibt es denn bei der Z9 noch den ShutterCount, oder ist das jetzt egal, da ja eh alles elektronisch geht ?
Wieso? Zu jung?kamen 3 Mädchen und fragten mich,
ob sie mir Erste Hilfe leisten sollen,
(...)
Nächstes Mal nehme ich mir nen Hocker mit.
Ich werde meine im Lauf der Woche abholen können, Du vergleichst sie mit der D6, was ich an der D6 "liebe" ist die Individualisierung der AF Felder. Weisst Du ob da für die Z9 auch was geplant ist oder kann man das anders lösen?Ich habe mich heute einen Tag lang mit den Einstellmöglichkeiten der Kamera auseinandergesetzt (nach reichhaltigem Ausschlafen) und ein wenig am Futterhaus herumgespielt. Die Z9 lässt sich sehr individuell konfigurieren, da ist sie D5/D6 nochmal voraus. AF beeindruckend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
Muß es immer der Grenzbereich sein?
Egal um welche Branche es sich handelt:
Werkzeug wird nur selten im Grenzbereich zur Anwendung kommen, muss dann aber zuverlässig funktionieren.