Mein erster Eindruck ist:
Die Z9 ist sehr schnell in allen Belangen.
Der AF sitzt auch bei wenig Licht.
Der Objekterkennungs-AF ist vor allem bei Menschen der Hammer, wie der an den Augen klebt.
Aufgrund des tollen Wetters konnte ich noch nicht wirklich viel ausprobieren.
Was mich etwas wundert ist die Haptik beim Monitor. Wenn ich drauftippe um das Bild zu vergrößern oder mich im Menü bewege fühlt sich das an als ob man auf eine billige Kunststoffscheibe drückt (Klappern). Es hört sich auch richtig billig an.
Jedenfalls ist das bei meiner Z9 so wenn das Display in Grundstellung eingeklappt ist. Wenn es ausgeklappt ist passt es…
Können das andere Z9 Besitzer bestätigen?
Die Z9 ist sehr schnell in allen Belangen.
Der AF sitzt auch bei wenig Licht.
Der Objekterkennungs-AF ist vor allem bei Menschen der Hammer, wie der an den Augen klebt.
Aufgrund des tollen Wetters konnte ich noch nicht wirklich viel ausprobieren.
Was mich etwas wundert ist die Haptik beim Monitor. Wenn ich drauftippe um das Bild zu vergrößern oder mich im Menü bewege fühlt sich das an als ob man auf eine billige Kunststoffscheibe drückt (Klappern). Es hört sich auch richtig billig an.
Jedenfalls ist das bei meiner Z9 so wenn das Display in Grundstellung eingeklappt ist. Wenn es ausgeklappt ist passt es…
Können das andere Z9 Besitzer bestätigen?
Zuletzt bearbeitet:
1
Kommentar

Deine Eindrücke kann ich ansonsten bestätigen, bis auf Headshots mit dem Z1,8/85, bei dem ich komischerweise relativ viel Ausschuss habe.
Was auch sehr gut funktioniert ist TTL Blitzen mit Profoto Geräten.