Nikon Z50 - für wen?

HaDiDi

Sehr aktives Mitglied
Wir driften jetzt aber nicht wieder ab....
Also ich nicht, nichtsdestotrotz sind nun mal die financial results die Basis für alles Weitere.

Und so gibt es auch einen Hinweis im heutigen Report zur Anmerkung von Gianni33:

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Nikon diese Abrundung des Objektivangebotes "nach Unten" noch liefern wird.
Zitat: "In addition to decreased revenue and profit YoY, the investment to enhance ML lineup put a high burden. Although efforts are made to reduce marketing and R&D costs, etc., substantial profit reduction is expected."

Da werden wohl nicht alle Objektive entwickelt werden können.
 
Bild

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Also ich nicht, nichtsdestotrotz sind nun mal die financial results die Basis für alles Weitere.
Verstehst Du mich nicht oder willst Du mich nicht verstehen? Hier geht es um die Z50 und nur um die Z50. Diskussionen über Geschäftsberichte etc haben wir woanders genug. Die Linie habe ich jetzt glaube ich klar genug vorgegeben.

Nochmal deutlich: Weitere off-topics, egal von wem, werden gelöscht und der User aus dem Thread entfernt.
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben