Amazon hat; einfach nach „JJC Displayschutzfolie für Nikon Z50“ suchen.Mal schauen ob es auch einen Displayschutz für die Z50 von JJC gibt, dann könnte man dies gleich zusammen bestellen.
Hallo Ernst. Hatte ich zwischenzeitlich auch gefunden. Leider werden diese Artikel nicht in dies Schweiz geliefert. Das heisst ich müsste es bei einem entsprechenden Dienstleister abholen. Wäre dann mind. doppelt so teuer wie direkt aus China... da kann ich dann auch das Original kaufen, wenn es den bald mal erhältlich ist. Mal schauen.
In der Schweiz gibt es doch den Shop "Fotochaestli", welcher sich auf Chinaware spezialisiert hat (auch JJC etc.). Damit mache ich beste Erfahrungen.Leider werden diese Artikel nicht in dies Schweiz geliefert.
Das mache ich, wenn immer möglich, sowieso. Den L-Winkel für meine Z6 habe ich direkt in China bestellt und in drei Wochen erhalten. Tadellose Qualität und Passform für ca. 16 CHF...Wenn der Shop also diese Geli nicht per Express bestellt, kann ich diese auch gleich selbst in China bestellen.
Hast du die normale oder die matte Folie bestellt?ich habe die BROTECT® AirGlass® Panzerglasfolie für die Z50 und die D850 im Einsatz und bin damit sehr zufrieden. Touch geht nach wie vor hervorragend.
So, die Z50 mit den beiden Objektiven ist heute angekommen. Das 50-250 hatte ich bisher noch nicht in der Hand, schön leicht ist es. Am Wochenende werde ich es dann mal testen. Nach diversen Tests bin ich eigentlich ganz Positiv eingestellt. Nur fiel mir auf, dass das Objektiv klappert wenn man es bewegt, dreht, etc. (nicht an der Kamera angeschlossen) Ich vermute mal das ist der Bildstabilisator, richtig? Bei meinen hochwertigen Objektiven höre ich da kaum etwas. Ist das normal?
Hast du die normale oder die matte Folie bestellt?
Edit: Habe nun die normale bestellt. Kostet ja nicht die Welt und bisher hatte ich noch bei keiner Kamera eine matte Folie drauf.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?