Genau so ist auch meine Kauf Kombi......macht für mich als Nikon DSLR mit vorhandenen Objektiven am meisten Sinn, Tele habe ich eh noch das 55-200 was sowieso sehr selten gebraucht wird. Top Kamera.....gefällt mir.
Genau so ist auch meine Kauf Kombi......macht für mich als Nikon DSLR mit vorhandenen Objektiven am meisten Sinn, ...
Würde mich wundern, denn für meine PEN-F hab ich nen ext. Kabelauslöser, hab aber noch nicht nachgesehen, ob die OMD M5 II auch so einen Anschluß hat...Stelle aber fest, dass sie keinen Anschluss für einen externen Intervallauslöser besitzt.
Ach so...Sorry, ich meinte natürlich die Z50 ...
Gegen die Cam spricht jedoch:
...
2. Noch recht teuer
3. Kein IBIS
4. Geringe Auswahl an kleinen APS-C Z-Mount Objektiven
5. Erste Generation, da werden noch einige Innovationen folgen und die Z50 wird schnell obsolete sein.
die Z50 wird schnell obsolete sein
3.: haben Canon / Fuji / Sony im gleichen Segment auch nicht.
Meine Sony Alpha 6500 hat einen Stabilisator (IBIS) eingebaut!
...
Gibt es schon irgendwo ein Handbuch zur Z50 im www? Würde gerne mal darin
...............................Stelle aber fest, dass sie keinen Anschluss für einen externen Intervallauslöser besitzt. Damit wird sie für Astro- und Zeitraffer-Anwendungen wohl nur bedingt brauchbar.
Schade und unverständlich.
Hans Jörg
und wo steckst Du den an der Z50 ein?
Hans Jörg
Manchmal wird auch bemängelt, das der Sensor der Z50 nur 21 Megapixel anstatt 24 auflöst. Aber mal ehrlich, das sind 7% pro Bildseite.
Servus zusammen,
Mein persönliches Fazit, hier handelt es sich um eine gut outdoor taugliche und schöne Reisekamera mit wenigen Abstrichen.
Ich werde mir die Z50 mal genauer anschauen und dann, wenn der Preis passt zuschlagen.
LG Helmut
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?