Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, die Preise sind halb so wild. Wenn nicht bei Interdiscount, dann halt Microspot oder einem anderen Händler. Irgendeiner wird immer schauen, dass er unter 3K CHF bleibt.
Selbstverständlich, wenn man die Kamera in die EU (Deutschland) einführt, werden Einfuhrumsatzsteuer und Zoll fällig - alles andere wäre ein Zollvergehen.Ja das wär die Frage...wie verhält es sich, wenn man z.B. in Basel bei Interdiscount direkt kauft? Muss man die Kamera dann auch noch verzollen?
Toppreise.ch
SFr. 2969.- Euro 2413-
.... Da stellt sich mal wieder die Frage: Warum sind die Nikons (aber auch Fotogeräte anderer Marken) oft hierzulande so viel teurer, als in anderen Ländern?![]()
Nun, weil Deutsche bereit sind für Technik viel und für Lebensmittel eher wenig zu bezahlen......
so hat jedes Land /Region seine ganz spezielle Preisstruktur.
Ich habe im April für eine silberne Df (nur Body) in Hong Kong knapp 1.700 EUR bezahlt, der Händler war sehr nett, hat noch einen No Name Akku dazugelegt und war wohl mit seiner Marge zufrieden. - Da sieht man mal, wie viel "Luft" noch in den Preisen ist.....![]()
Den Garantieanspruch in Deutschland gibt man aber dafür auf. Wie hoch waren Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nach Deutschland?
Den Garantieanspruch in Deutschland gibt man aber dafür auf. Wie hoch waren Zoll und Einfuhrumsatzsteuer nach Deutschland?
Ich war heute mit der D810 bei der MotoGP in Deutschland, ich stelle nachher noch Fotos ein und schreibe was dazu.
Gruß
Thomas
Warum hast du schon eine D810?
Warum hast du schon eine D810?
Ich hoffe das erfüllt die Erwartungen an eine D810.