Mit welchen Funktionen der Kamera nimmt Dich Nikon auf den Arm? Was brauchst Du denn für eine Kamera mit welchen Funktionen um gute Fotos machen zu können?Ich hatte die neue Kamera sehnsüchtig und mit wohl zuviel Optimismus erwartet, und bin jetzt ehrlichgesagt etwas enttäuscht und komme mir als Nikon-User, gelinde ausgedrückt, auf den Arm genommen vor.
….ob das Okular rund oder eckig ist spielt sicher keine entscheidende Rolle.Mir fällt wirklich kein Grund ein, weshalb ein rundes Okular besser ist...
I Sicher ist es eine gute Kamera, aber nicht wirklich ein Sahnestückchen. Der Eindruck, dass nur noch Profitgier herrscht, und fotografischer Idealismus kaum mehr zu erkennen ist, hat sich weiter erhärtet. Für mich betreibt Nikon nur noch taktisches Marketing...
Also das ist ja wirklich ein starkes Stück von Nikon!Der Eindruck, dass nur noch Profitgier herrscht, und fotografischer Idealismus kaum mehr zu erkennen ist, hat sich weiter erhärtet. Für mich betreibt Nikon nur noch taktisches Marketing...
Die Kamera mag gut sein,...
Das ist es! Von dieser Seite habe ich es noch gar nicht betrachtet. Ich bin froh das ich keine Canon, Sony, Pentax und hundert, nein, tausend andere Kameramodelle und viel andere Produkte auf dem gesamten Konsumentenmarkt brauche und diese nicht kaufen muss.Bin froh dass ich diese Kamera nicht brauche.
... fast wie bei Nokia damals kurz vor der Pleite.
….ob das Okular rund oder eckig ist spielt sicher keine entscheidende Rolle.
Anders sieht es bei dem Okularverschluss aus und da hat das runde Okular klare Vorteile.
Bei einer D650 dagegen, hätte der Medienhype sich in Grenzen gehalten.
Ich denke, Nikon hätte mit dem Problem der D600 besser umgehen müssen und die D750 als D610 vorstellen sollen.
Aber der Leistungs-Sprung von D610 nach D750 ist schon mehr als nur eine Produktpflege.
In so fern macht es IMO schon Sinn, die D610 trotz erscheinen der D750 im Programm zu halten.
Und dann ist die 7 in der ersten Stelle schon gut zur Unterscheidung.
D610s hätte vollkommen gereicht und hätte die Namenreihe D7xx offen für Besseres gehalten!!
Wenn die Benennung nur ein Unfall (weil D610 unvorhergesehen verbraucht wurde) war, dann wäre "Besseres" ja noch in der Entwicklungsphase und würde trotzdem noch in nächster Zeit kommen.
Dann hätte ich für die D750 lieber D710 gewählt, oder D650, um mir den Platz für das "Bessere" zu halten.
Aber da kommt nichts.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?