Nikon d7200 oder Nikon d7500

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

JCZ_phot

NF Mitglied
Registriert
Salü alle Miteinander

Ich bin neu in der Welt von Nikon und will von Canon auf Nikon umsteigen, nun habe ich mir zwei Kameras (D7200 und D7500) herausgesucht.
Weiss aber nicht was genau der unterschied ist und welche besser für mein Anwendungsgebiet geeignet ist.
Ich habe vor kurzem mit einem Kollege ein Fotografenportal für Eventfotografie gegründet und mache dem entsprechend Eventfotografie, Makro und Naturfotografie.
Selten mache ich auch noch Portrait und ja wie Ihr euch schon denken könnt sollte meine Kamera für all diese Bereiche gut geiegnet sein.

Ich hoffe Ihr könnt mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüssen

Joel | JCZ_photo
 
Anzeigen
Die falsche Verwendung von "Systemkamera" wird sich durchsetzen wie "Quantensprung".
Eventuell sind die neuen Systemkameras ja auch nur einen Quantensprung weiter, als die alten Systemkameras gewesen sind. ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten